Seiten

Freitag, 17. Oktober 2008

Bloggerpost

ist ja die, die mit zu meiner Lieblingspost gehört.

Gestern ist der wunderschöne "Gewinnbeutel" von Hanna angekommen, gefüllt mit Schätzen und dazu ein lieber Kartengruß.

Herzlichen Dank liebe Hanna, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut!

Gesine hat mir am Diestag die AMC zu meinem Lieblingsbuch (unschwer zu erkennen, welches das wohl ist) mitgebracht, die ich mir für meine Lavendel-AMC gewünscht hatte.

Auch Dir nochmal vielen Dank für diese tolle Karte liebe Gesine !

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
super die Karten, ja weiche Post ist immer toll.
Danke für Deinen Eintrag wegen der Decke im zweifelsfrei beim Adventstreffen bei Dir.
Ja ich freu mich schon auf morgen. Gruß richte ich aus.
LG
Uschi
PS: Schönen Tag morgen auf der Buchmesse und Hände auf den Rücken, damit kein Kuli auf einer Bestellung eine Unterschrift hinkritzelt.

stufenzumgericht hat gesagt…

Du Glückliche, Gratulation!!!
LG, Martina

Lapplisor hat gesagt…

Glückliche machende Post hast Du erhalten ...viel Freude damit !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Murgelchen94 hat gesagt…

Schöne Post hast Du da erhalten. Weiche Post ist auch wundervolle Post.
LG;
Helga

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
du Glückspilz...aber es freut mich sehr für dich. Da hat das Los wirklich die Richtige getroffen.
Liebe Grüße
Gisela
Mein Sohn ist heute auch auf der Buchmesse. Ich bin schon gespannt auf eure Berichte

Quiltbiene hat gesagt…

Auch ich muss doch unbedingt zu Deiner schönen Beute gratulieren.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
Grüßchen Bine

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
schlag mich bitte nicht, aber ich kann aus der AMC nicht erkennen, um welches Buch es geht. Du Glückspilz, ich gönne es dir von Herzen.
Ich habe einen Post beim Wichtelblog gemacht und auf meinen Blog einen Link. Durfte ich ein Bild reinsetzen?
Liebe Grüße
Simone