Seiten

Freitag, 14. November 2008

Jede Menge AMCs - die Erste

Jetzt muss ich Euch doch endlich mal einen Teil der Karten zeigen, die ich in letzter Zeit getauscht habe.
Bei fabriccards war das Thema für einen Tausch "8 things". D.h., es mussten 8 verschiedene Dinge auf der Karte sein, Farbe, Motiv usw. war egal. Diese AMCs habe ich verschickt
und dafür diese bekommen.
Thank you very much Joan, Linda and Judi for this wonderful cards.
Meine PW-Forums-Sketch-AMC kam in diesem Monat (schon beim Forumstreffen) von Susanne.
Ich finde die Kombination von Jeans und roten Knöpfen (hab ich schon mal gesagt, dass ich Knöpfe liebe?) genial. Ganz herzlichen Dank für die tolle Karte liebe Susanne.
Und diese herbstfarbene AMC mit Häkelblümchen hat Marion von mir bekommen.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
Deine AMCs sind alle schön, aber Dein neues Headerfoto ist einfach nur WUNDERSCHÖN. Ich liebe dies unendliche Vertrauen und die Zuversicht, welches von solchen Fotos ausgeht.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi, Da schliesse ich mich Helga an, mir gefällt vor allem auch die Musik sehr gut. Die Karten sind einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an ;o) So ein tolles Bild...Und deine Karten..wie immer wunderschön!!!
Liebe Grüße
Gisela