Seiten

Mittwoch, 12. November 2008

Herzenssache und weiche Post

Auf Giselas Blog habe ich heute morgen von dieser wichtigen weltweiten Aktion gelesen, die unsere Regierungen an ihr Versprechen erinnern soll, bis zum Jahr 2015 die Kindersterblichkeit von Kindern unter 5 Jahren um zwei Drittel zu senken…
Ich habe mein Sockenstrickzeug erstmal beiseite gelegt und ein Mützle angestrickt.

Also Mädels, ran an die Nadeln!

Und schaut mal worüber ich mich heute freuen durfte! Von Moni aus dem PW-Forum habe ich diese traumhaftschöne AMC und einen Bogen mit tollen textilen Stickern bekommen. Einfach so, als Dankeschön für's Organisieren verschiedener Swaps im Forum.

Liebe Moni, Du bist ein Schatz! Ich hab mich riesig gefreut, nochmals gaaanz herzlichen Dank, ich drück Dich!

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöne Dinge hast Du bekommen,
Aber wo gibt es textile Sticker?
Die sehen super aus.
LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi, Schöne Post hast Du da bekommen und Du bist auch immer bemüht überall zu helfen. Ich muß gleich einmal schauen, wenn das weltweit ist, wo ich da mitmachen könnte -
liebe Grüße
Hanna

Tina hat gesagt…

Hallo Heidi,
schöne Aktion! Also 80 Maschen aufnehmen und wie weiter? Hast Du eine schnelle Anleitung? Und dann wohin?
LG Tina

Veri hat gesagt…

total schön - besonders die Sticker

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist eine Aktion der Zeitschrift Brigitte, total wichtig, ich mache ebenfalls mit. Ach ja, schöne Post gab's wieder mal bei dir ;-)
LG, Martina

The Coloradosnots hat gesagt…

Liebe Heidi,

sowas bloedes, aber Stricken kann ich gar nicht... kann man da nicht auch Fleecemuetzen abgeben??

lg Carolin