Seiten

Sonntag, 16. November 2008

Kreativ-Messe in Stuttgart

Heute haben Gesine und ich die Kreativ-Messe in Stuttgart besucht. Die ganze Angelegenheit war sehr überschaubar und mit der Creativa in Wiesbaden (so sagt frau) nicht zu vergleichen. Aber wir haben einige liebe Mädels aus dem PW-Forum getroffen - Hertha hat dort auch einen Stand mit ihren genialen Schablonen -


einen Nassfilz-Workshop mitgemacht,


viel geschaut,


wenig eingekauft :o) und hatten alles in allem einen schönen Tag. Auf jeden Fall sind wir jetzt up to date und wissen was in der Kreativszene momentan in ist.

Übrigens liebe Uschi, ich habe gestern bei Bettina kein neues UFO produziert. Hab mein angefangenes Deckchen nämlich heute noch fertig genäht. Bilder gibt's dann morgen oder übermorgen...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Es muß trotzdem schön gewesen sein, so etwas vermisse ich hier. Ist doch herrlich, einmal zu schauen, wieder Leute zu treffen und vielleicht auch neue Ideen mitzunehmen -
schönen Sonntag und liebe Grüße
Hanna

The Coloradosnots hat gesagt…

Der Nassfliz Workshop sieht ja interessant aus.. das wuerde mich auch mal reizen.. muss mal schauen ob bei uns in der Naehe es auch so ne Messe gibt.

Vor Jahren war ich mal in Wiesbaden, aber da war ich noch jung und unerfahren und war voellig ueberwaeltigt von allem..

Herzblatt hat gesagt…

Ich glaube, Wiesbaden ist auch schon eine besondere Liga.....aber wichtig ist, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
LG,
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
diese kleinen Messen sind oft viel gemütlicher als so Großereignisse wie Wiesbaden oder die Creativa, das ist jedenfalls meine Erfahrung. Danke für schöne Bilder und Infos zu den Schablonen!
LG, Martina

Ele hat gesagt…

Kreativität pur, an allen Ecken und Enden Heidi toll!
Ich mag ja so kleinere Veranstaltungen viel lieber als die großen Messen, man kommt überall durch und kann auch das eine und andere ausprobieren und erlernen.

Lieben Gruß und eine schöne Woche
wünscht

Gabriele

gib stoff biene hat gesagt…

Ohhh, ich habe ja soviel verpasst bei dir...Mein Laptop spinnt oder der Router,keine Ahnung. Im Moment klappt es wieder.
Liebe Grüße
Gisela