Seiten

Montag, 17. November 2008

Kein UFO, eine Mütze und ein Gewinn

Am Freitag habe ich im PW-Kurs "Weihnachtsstimmung" bei Bettina kein UFO produziert, sondern einen feinen kleinen Tischläufer (die Y-Nähte muss ich noch etwas üben) genäht und der nächste ist schon in Arbeit.


Mein Babymütze für hier ist auch fertig.

Ich muss aber noch eine zweite machen. Gerald hat gesagt, er spendiert von seinem Taschengeld die Wolle, wenn ich stricke. Ist doch lieb, oder? Und nun rate mal Gisela, welche Farbe die haben soll.

Und tolle Post hatte ich im Kasten, ich hab nämlich bei Alda den Pattern für diese süße Puppe gewonnen.

Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Alda (hab mal Dein Bild gemopst), ich hab mich riesig gefreut. Und wie gesagt, wenn ich zusätzliche Zeit finde, bekommst Du was ab...

Kommentare:

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Mütze ist wirklich süß.Bei dir muß man jetzt auch raten? ich glaube die neue Mütze wird lila.
Gute Idee von Gerald. Mein Mann wollte auch eine,für den guten Zweck, hat aber nicht sein Taschengekd rausgerückt....
Deine Weihnachtsdecke ist sehr schön geworden und bald ist es endlich soweit, dass sie zum Einsatz kommt.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, du Glückspilz, du :o)....Freue mich aber total für dich.
Ich habe meine Monatsaufgabe von dir immer noch nicht fertig ;0(
Irgendwie fliegt die Zeit...vor lauter Stricken....
Liebe Grüße
Gisela

Lotusblüte hat gesagt…

Der Läufer ist ja ja mal was ganz Anderes und sehr schön. Auch die Babymütze gefällt sehr gut :o)) Und auf die Puppe freue ich mich schon, wenn Du sie ferig genäht hast. Eine schöne Woche Dir und ganz liebe Grüße von Gaby

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Ich hatte es schon auf Aldas Blog gelesen. Du bist ja ein Glückspilz, mensch. Die Mütze ist total süß, gefällt mir richtig gut. Wenn ich demnächst mal ein bischen Luft habe, will ich auch unbedingt ein Mützchen stricken. Und auch Dein Läufer gefällt mir sehr :o)
Liebe Grüße
Susanne

Lapplisor hat gesagt…

Das deckchen hat ja einen raffinierten Schnitt ...gefällt mir sehr gut ...und meine Gratulation zu dem schönen gewinn, liebe Heidi ...viel Spass mit allem, und auch mit den Stricknadeln..
♥☼♥Barbara♥☼♥

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
dein Deckchen ist aber sehr schön geworden. Ich muß erst mal abwarten was für Reste anfallen. Bin gerade dabei ewig viele Quadrate und Dreiecke für die Sternentischdecken zu schneiden. Ich hoffe nur es werden keine Ufos.
LG
Uschi

http:www.patchblogs.de/blog/sticheleien hat gesagt…

Knuddel den Gerald mal ganz doll für seine Spende!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
LG Tina