Seiten

Sonntag, 2. November 2008

Wichteleien

Dass die Patcherinnen klasse Mädels sind habe ich ja eigentlich schon immer gewusst :o) und diese beiden Karten beweisen es mal wieder. Weil ich doch beim Kürbiswichteln im PW-Forum so enttäuscht war, haben mir Helga (obere AMC) und Silvia (untere AMC) zum Trost Halloweenkarten geschickt. Ich hab mich riesig gefreut, Ihr seid soooo lieb! Vielen Dank, ich drück Euch!


Schon im September hatte ich mich zum Kaffee- und Wollrausch-Swap angemeldet und gestern durfte ausgepackt werden. Diese tollen Sachen waren im Paket. Ganz besonders habe ich mich über die traumhaftschöne Opal-Wolle in bunten Herbstfarben gefreut. So wie ich sie liebe, wie ein sonniger Herbsttag.

Ganz herzlichen Dank liebe Nicole, Du hast mir mit Deinem Päckchen eine riesengroße Freude bereitet!

Nachtrag: Bei Alda gibt's mal wieder was Tolles zu gewinnen...

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, das Päckchen enthielt ja eine wunderbare Mischung aus Genuss und Kreativität. Toll!!! Und die AMC's sind einfach Klasse und ganz offensichtlich mit viel Freude gezaubert.
Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag - liebe Grüße von Marlene

Murgelchen94 hat gesagt…

Frau kann nicht ertragen, wenn andere traurig sind.

LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Da sind ja so viele schöne und leckere Sächelchen drin......die Wolle ist wirklich toll....bin gespannt, was Du daraus zauberst.
LG
Iris