Seiten

Montag, 3. November 2008

Der Winter kann kommen

In unserem örtlichen Woll- und Stoffladen ist auch die Post untergebracht. Und da ich ja fast jeden Tag Bücher zum Verschicken hab, bin ich Stammkunde. Die meiste Zeit kann ich mich beherrschen, aber an dieser tollen Wolle kam ich dann doch nicht vorbei. Eigentlich ist es Strumpfwolle mit verschiedenen Effektgarnen, aber ich finde für Socken, die man in den Stiefel doch nicht sieht, ist sie viel zu schade. Also ideal für Armstulpen. Und weil ich endlich auch kapiert habe, wie frau diese süßen Blümchen häkelt, durften die natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Ich lese gerade, dass du eine Anleitung suchst für ein Schultertuch... Ich bin mir nicht sicher, aber schau mal unter Garnstudio.com drops design. Die haben alle Anleitungen aus den Heften im Netz und zum Großteil ganz tolle Sachen.

Liebe Grüße
Ricarda

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Armstulpen find ich total klasse. Super Idee :o) Ich glaub, die kommen auch auf meine Liste. Nachdem ich jetzt schon meinen ersten Socken fertig habe, dürfte ich die doch auch schaffen :o)
Liebe Grüße
Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
da bist du wirklich bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet. Winter ist auf jeden Fall besser, als dieses naßkalte Wetter, das wir hier haben....
Liebe Grüße
Gisela

Edith hat gesagt…

Hab im Forum schon Deine Häkelblümchen auf der tollen Oktober-Sketch-AMC gesehen und mich schwer gewundert: Hattest Du nicht eigentlich gesagt da mit dem Häkeln wär gar nicht Deins... Fein dass Du jetzt auch häkelst *lach*
Schönen Abend noch, Edith

Uschi hat gesagt…

Tja Heidi siehste du welch einer Verführung ich täglich ausgesetzt bin, fahre ja täglich am Laden vorbei - nein heute konnte ich mich nicht beherrschen.
Die Handstulpen sind wunderschön. Und machen auch bestimmt sehr warm.
LG
Uschi

Lapplisor hat gesagt…

Damit bist Du ja allerbestens auf die kommende Zeit vorbereitet :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Simone hat gesagt…

Armstulpen finde ich sehr praktisch und deine sind auch noch wunderschön geworden.
LG
Simone

Strickfee hat gesagt…

Hallo, Heidi,

genau das Richtige für die nächste Zeit. Die sind richtig schön geworden, deine Stulpen.
LG, Petra

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Heidi,

danke für deinen lieben Kommentar!!!
Gleich bin ich zu dir gesaust um zu gucken,w as du treibst und bewundere die schönen Armstulpen! Gestern habe ich auch meinen ersten fertig gestrickt. Macht so viel Spaß mal wieder zu stricken!

gglg Ellen

Veri hat gesagt…

die sehen total klasse aus. Wenn Du ihrer überdrüssig geworden bist, dann nehme ich sie Dir gerne ab!!
lg Veri