Seiten

Montag, 1. Dezember 2008

Überraschungspost

Bereits am Freitag habe ich wunderschöne Überraschungspost bekommen.
Die liebe Gisela hat mir eine superschöne "Nikolaus-Geschenktüte" gefüllt mit Knöpfen und eine süße Lebkuchenmännle-AMC geschickt, einfach so zum Advent und als Dankeschön für's Organisieren des NikolausStiefelWichtelSwaps.

Und von Anja, einer lieben Forumskollegin kam dieser niedliche Nadelkissen-Fisch, ein Engels-Weihnachtsbüchlein und die Teelichter als Dankeschön für's Helfen und Swap-Organisieren im PW-Forum.

Ganz herzlichen Dank Ihr Beiden, ich hab mich riesig gefreut! Es ist sooo schön weiche Post zu bekommen.

Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja richtig schöne Überraschungen,die Du sicher auch voll und ganz verdient hast.
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
So lobe ich mir die Vorweihnachtszeit, mit kleinen Überraschungen ab und zu, das ist doch das Schönste daran, wenn es noch dazu so süße Dinge sind, freut man sich umso mehr -
liebe Grüße
Hanna

Ele hat gesagt…

Was wäre das Leben ohne Überraschungen...viel Freude mit allem, was du bekommen hast

und eine frohe Zeit!

Gabriele

stufenzumgericht hat gesagt…

So eine nette Bloggerin wie du sie bist, hat ab und an eine schöne Überraschung verdient!!! Ich freue mich mit dir :-)
LG, Martina

Lotusblüte hat gesagt…

Ich freue mich wieder für Dich mit liebe Heidi, daß du sooo schöne Überraschungspost bekommen hast :o)) Ganz liebe Grüße von Gaby