Seiten

Sonntag, 30. November 2008

Advent

Eigentlich soll die Adventszeit eine ruhige und besinnliche Zeit sein. Doch wir modernen Menschen haben aus diesen Wochen eine Zeit gemacht, die noch hektischer und stressiger ist als das übrige Jahr. Voll gepackt mit Terminen, Rummel, Einkaufsorgien... Teilweise müssen wir mitmachen, ob wir wollen oder nicht.
Ich wünsche uns allen, immer wieder ruhige Momente in denen wir vom Alltag abschalten und die wir mit unseren Lieben oder allein geniessen können. Vielleicht in Gedanken bei einer Tasse Tee, einem Spiel, einem guten Buch, einem schönen Film oder...
Euch allen wünsche ich einen schönen und ruhigen 1. Advent!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

wünsche ich Dir auch :-)
lg Veri

Hanna hat gesagt…

Liebe Heidi,
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, auch ich wünsche Dir eine eher streßfreie, stimmungsvolle Adventzeit -
liebe Grüße
Hanna

Barbara hat gesagt…

liebe Wünsche auch von mir....weiß noch nicht, ob ich am 13. dabei bin...kommt auf das Wetter und andere Kleinigkeiten an...
B.

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, vielen lieben Dank für Deine netten Worte. Du sprichst mir aus dem Herzen und deshalb gebe ich die guten Wünsche für diese ganz besondere Zeit des Jahres gern auch an Dich zurück.
LIebe Grüße von Marlene

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit.
Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
LG
Uschi

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit, und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Anett

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch ich wünsche dir eine schöne besinnliche Adventszeit!!!
LG, Martina

Edith hat gesagt…

Auch von mir einen schönen ersten Advent. Ich bin sicher, Du findest auch zwischen Deinen verschiedenen Aktivitäten die wertvollen Momente der Ruhe für Dich und Deine Familie!
Liebe Grüße, Edith

Herzblatt hat gesagt…

Da hast Du völlig recht!!! Es ist manchmal einfach nur furchtbar und deswegen habe ich die Konsequenz gezogen, bis spätestens Ende November alle Weihnachtsgeschenke eingekauft zu haben, damit ich den Dezember zumindest was das betrifft, in Ruhe genießen kann.
Einen schönen 1. Advent
LG
Iris

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
du hast ja schon wieder den Header gewechselt, doch der Engel passt wunderbar in diese Zeit.
Ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
Simone

Lapplisor hat gesagt…

Ich hab mich auch über diesen schönen neuen Header gefreut, und Deine Worte passen so absolut in den Alltag ...man sollte sich viel mehr Ruhepole gönnen, wie hier bei Dir ...bei schöner Musik :-)
Eine schöne Adventzeit wünsche ich für Dich
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich wünsche dir auch eine ruhige und besinnliche Adventszeit. Wenn es auch schwerfällt, aber man darf sich einfach nicht von der ganzen Hektik anstecken lassen...deine schönen Worte treffen da genau ins Scharze-
Vielen lieben Dank auch für deine schöne Post, die heute bei mir angekommen ist...Und mir garantiert hilft, ein wenig abzuschalten.
Liebe Grüße
Gisela