Seiten

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Frohe Weihnachten - Merry Christmas - Joyeux Noël - Feliz Navidad - God Jul - Buon Natale



Altirischer Segenswunsch
Möge das ferne Lied der Engel
durch alle Mauern und Wände dringen,
hinein in Dein Haus und Deinen Stall
in Dein Ohr und Dein Herz,
wie einst in der Heiligen Nacht.



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

9 Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Liebe Heidi, das wünsche ich dir ... euch dreien, äh vieren ;-) auch!
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Auch Dir, liebe Heidi ein wunderschönes Fest mit viel Zeit für Dich und Deine Familie -
Hanna

abc1x1 hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Geschenke sind bestimmt schon verpackt, der Baum geschmückt und in Deiner Küche duftet es bestimmt schon nach Köstlichkeiten!
Höchste Zeit, auch Dir ein besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen!Genieße die Feiertage!
LG Sigrid

nele hat gesagt…

Liebe Heidi!

Ich wünsche Dir und Deiner familie auch ein frohes Weihnachtsfest und schöne und besinnliche Feiertage.

Herzliche Grüße
Janine

elisa hat gesagt…

Liebe Heidi, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für Dein schönes give-away. Es kam gestern noch rechtzeitig vor der Bescherung an. Mein Enkeltöchterchen hat sich sehr über die Geschichte gefreut. Feiere noch schön!
LG Elisa

entli hat gesagt…

liebe Heidi,
ich wünsche Dir auch von Herzen noch ein schönes restl. Weihnacht'sfest.

Herzlich silvia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich hoffe, du hattest ein schönes Fest mit deinen Lieben.
Jetzt bleib ich noch ein wenig vor deinem Kamin sitzen...ist schön gemütlich bei dir. ;o)
Liebe Grüße
Gisela

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch ich hoffe, dass du ein schönes und besinnliches Fest im Kreise deiner Lieben verbracht hast. Ich wünsche dir erholsame Tage zwischen den Jahren!
GLG, Martina

Gaby hat gesagt…

Dankeschön liebe Heidi, ich hoffe auch ihr hattet ein paar schöne und besinnliche Feiertage :o)) Alles Liebe Gaby