Seiten

Dienstag, 23. Dezember 2008

Wunderschöne Weihnachtspost

habe ich bekommen.

Von Susan und Dagmar aus dem Weihnachts-AMC-Swap im PW-Forum

von Gesine (schon beim Ostalbtreffen)

von Moni aus dem PW-Forum (privater Tausch)

von Marlene

von Sabine Dlugi

von Anett
und last but not least von Birgit und Elisabeth die Gewinne aus Elisabeths Adventskalender.

Jede von Euch hat mir eine riesengroße Freude bereitet. Ich bin so froh, Euch alle über's PW-Forum (glücklicherweise auch Einige persönlich) oder Bloggen (ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, wie es vor einem Jahr noch ohne bloggen ging.) kennengelernt zu haben und möchte Keine von Euch missen. Danke für die schönen Karten und Geschenke und DANKE, dass es Euch gibt!

Kommentare:

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

mit Blick auf deine wunderschönen Karten

wünsche ich dir heute schon
frohe, gesegnete Weihnachten
lichterfüllte Tage
in der Geborgenheit lieber Menschen
und für das Kommende
alles Liebe und Gute

von Herzen
Gabriele

Lapplisor hat gesagt…

Ganz herliche Schätze kannstz Du hier zeigen, liebe Heidi.
Ich wünsche Dir, und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, und ein gesundes und kreatives neues Jahr.
Ich freue mich auf Neues und Schönes bei Dir ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, frohe Feiertage auch von mir, verbunden mit den besten Wünschen für Dich, Deinem wunderschönen Blog und auch privat alles Gute!
Herzlichst Sabine

Barbara hat gesagt…

...wünsche dir wunderbare Weihnachtstage und ein gesundes 2009...
LG barbara
Ps. ich glaube jetzt muss meine Jacke doch langsam auf dem Postwege zu mir kommen ...ich schaff das einfach gerade nicht, dass ich mich bei dir sehen lasse...:((