Seiten

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Noch mehr weiche Post

habe ich heute bekommen. Zwei dicke Pakete und einen weichen Umschlag hatte der Postbote heute dabei. Das 1. Paket habe ich gleich erstmal verstaut. Das war nämlich von meiner Weihnachtswichteline aus dem PW-Forum. Aber das 2. durfte ich auspacken, es kam von "Plaudertasche" Gisela. Gisela hat auf ihrem Blog 3 supersüße Pinguine verlost und einer davon ist seit heute unser neuer Mitbewohner. Mit im Paket waren noch jede Menge Goodies.
Aber seht selbst.

Vielen Dank für diesen netten kalten Freund liebe Gisela! Gerald hat ihn gleich adoptiert und wird gut für ihn sorgen.

Von Karin habe ich diese niedliche AMC aus dem "Nikolaus-AMC-Swap" im PW-Forum bekommen.

Auch Dir ganz herzlichen Dank liebe Karin!

Ich habe für den Swap eine AMC in Stiefelform verschickt und hoffe, dass sie der Empfängerin gefällt.


Und vorhin hat der Götterbote ein 3. Paket gebracht, den Nikolausstiefel aus der Wichtelei im PW-Forum. Der muss aber zusammen mit meinem Paket vom NikolausstiefelWichtelSwap und dem aus dem Kaffee- und Wollrauschswap sowie einem weichen Umschlag meiner SecretSister noch bis Samstag warten, ehe er ausgepackt wird.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
nu´ mußte aber ganz stark sein. Mein zweites Wichtelchen von den Quiltfriends ist auch angekommen.
Und soll ich Dir was sagen,
Ich freue mich riesig auf Samstag.

LG,
Helga

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Bei Dir hat der Postbote viel zu tun und lauter so schöne Dinge hast Du ausgepackt, aber mir gefällt am Besten Deine Stiefel AMC.
Schönen Abend und liebe Grüße
Hanna

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Heidi, was Du wieder alles Schönes bekommen hast und auch selbst verschickt hast- toll :o)) Einen schönen 2.Advent für Dich und Deine Lieben - ganz liebe Grüße von Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Ist ja bei dir so, als wäre der Nikolaus schon da gewesen ;-)
LG, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Na so viele schöne Päckchen und Karten und der süße Pinguin....Du wirst ja richtig verwöhnt!
LG
Iris

Ele hat gesagt…

So viel schöne weiche Post hast du bekommen, viel Freude mit allem.
Ein echtes Verwöhnprogramm...:o)

Liebe Grüße und einen frohen 2. Advent
wünscht

Gabriele

Anonym hat gesagt…

Hi, Heidi,

ich kann mich Hanna nur anschließen: Deine AMC ist einfach genial und ich freue mich sehr darüber! Auch hier noch einmal ganz lieben Dank dafür!

Einen schönen Nikolausabend und eine geruhsame Vorweihnachtszeit, Gruß
sloeber