Seiten

Samstag, 6. Dezember 2008

Bei mir war der Nikolaus auch

und hat viele wunderschöne Geschenke gebracht.

Da war erstmal das Paket von Helga aus dem Kaffee- und Wollrausch-Swap

dann ein Überraschungsbrief von meiner SecretSister

das Paket von Colli aus dem NikolausStiefelWichtelSwap im PW-Forum

und nicht zuletzt das Paket von Sabine vom "Blogger"-NikolausStiefelWichtelSwap
Mädels, Ihr seid SPITZE! Ganz herzlichen Dank an Euch alle, ich drück Euch! Jede von Euch hat mir eine riesengroße Freude bereitet!

Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, mir liegt es am Herzen, Dir besonders lieben Dank zu sagen für Deine tolle Wichtel-Idee. Es war eine große Freude, nicht nur das heutige Auspacken. Ich bin gespannt auf Deine neue Idee!!!
Nun wünsch ich Dir einen schönen 2. Advent - liebe Grüße von Marlene

Lapplisor hat gesagt…

Du warst ganz bestimmt eine " gaaanz Liebe ", liebe Heidi,
schon alleine, wegen Deiner so tollen Ideen -
da hatte der Nikolaus sein Einsehen, und hat Dich mit besonders schönen Dingen verwöhnt :-) ...
ganz viel Freude daran, möchte ich Dir noch wünschen und morgen einen schönen 2.Advent.
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
von mir auch einen ganz herzlichen Dank für deine tolle Idee und deine Mühe mit dem Nikolausstiefelswap!
Bin schon auf deine neuen Ideen gespannt, wünsche dir aber erstmal einen schönen 2. Advent.
Liebe Grüße
Gisela

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo liebe Heidi, da bist Du ja wirklich reichlich bedacht worden vom Nikolaus. Und sooo schöne Sachen. Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 2. Advent.
Liebe Grüße, Gaby

stufenzumgericht hat gesagt…

Wow, da hat der Nikolaus es aber gut mit dir gemeint, was mich sehr für dich freut!!!
Einen schönen 2. Advent wünscht dir, Martina

Herzblatt hat gesagt…

Na, bei so vielen tollen Nikolaus-Überraschungen wird Dir das Wochenende ja auf keinen Fall langweilig.....
ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent
LG
Iris

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
nun ist er also zu Ende, unser schöner Swap. Es war eine tolle Idee von dir und es hat mir viel Freude bereitet das Päckchen zu packen. Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnchtszeit!
Simone

seelenruhig hat gesagt…

Direkt Stiefegeschenke habe ich nicht bekommen - aber einen wunderschönen Nikolaustag in ST. Gallen erlebt - mit Shopping, das mir ein paar Wünsche erfüllt hat, mit Feuerzangenbowle und Rösti-Essen und einem tollen Jazzkonzert!

liebe Grüße von ELlen

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, das Dir die Sachen gefallen.
Deine Idee war ganz toll und es hat mir viel Spaß gemacht.
Eine schöne Adventzeit und liebe Grüße Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Es ist doch schön, wenn die Arbeit und Mühe mit so tollen Dingen belohnt wird. Ich freue mich mit Dir -
liebe Grüße
Hanna