Seiten

Dienstag, 30. Dezember 2008

SecretSisterSwap

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich das SecretSisterSwap-Paket ausgepackt habe und ich hab noch nicht gezeigt was drin war. Aber seht selbst, was für herrliche Dinge da zum Vorschein kamen!

Liebe Heike, Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, ich drück Dich mal ganz fest!

Und diese Sachen hab ich für meine "Schwester" Anett eingepackt. Ich fand's schön, Jemanden zu bewichteln, den ich "kenne".


Wunderschöne AMCs sind auch noch angekommen, aber die zeige ich Euch später, muss erstmal Fotos machen. ;o)

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich habe erst in den letzten Tagen bewusst eure "SecretSisterSwap-Paket-Aktion" mitbekommen ...tolle genähte Dinge hast Du bekommen ..und auch die Kölsche Weihnacht gefällt mir gut - die hab ich nur in musikalischer Form :-)
Dein Paket sieht auch lieb gepackt aus, vor allem das schöne Kuschelkissen ... auch eine tolle Aktion !
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein neues Kreatvjahr, mit gaaanz viel Zeit für die " wirklich schönen Dinge des Lebens " ;-)))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
So schöne Dinge hast Du bekommen und auch verschenkt.
Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit lieben Grüßen
Hanna

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
tolle Sachen hast Du bekommen und Dein verschenktes Kissen ist toll.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Susanne

Anett hat gesagt…

Liebe Heidi,

was hatte ich für ein Glück von dir bewichtelt zu werden.

Das Kissen kuschelt wunderbar, und ich habe mich riesig gefreut!

Komm gut rüber!

Lieben Grüße Anett