Seiten

Montag, 5. Januar 2009

Danke und Tasche für meine Lieblingsnichte

Erstmal soll ich Euch allen viele Grüße von Gerald bestellen, er sagt ganz herzlich DANKE für die vielen guten Wünsche zum Geburtstag!

Und dann möchte ich Euch noch die Tasche zeigen, die ich für meine Lieblingsnichte genäht habe.

Meine Nichte ist fast 14 Jahre alt und hat sich etwas in lila gewünscht. Hilfe, ich besitze keine lilafarbenen Stoffe! Also habe ich Gabi angerufen und in ihrem Shop gab's diesen Stoff, den finde ich richtig klasse! Hab gleich einen halben Meter bestellt und werde mir aus dem Rest auch noch was nähen. Ich und lila "schütteltmitdemkopf". :o)

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Wie wird sich Deine Nichte über diese Tasche gefreut haben, ausserdem soooo lila ist ja gar nicht, einfach nur schön -
liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
lila ist in dieser Saison doch "le dernier cri", die Tasche auch, und mit dem Rest von dem schönen Stoff wird dir mit Sicherheit etwas einfallen ;-)
Post an dich ist seit heute unterwegs...
LG, Martina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
noch nachträgliche Geburtstagsgrüße an Deinen Sohn.
Die Tasche für Deine Nichte ist toll geworden. Der Stoff sieht klasse aus.
Liebe Grüße und eine gute Woche.
Gaby

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Lieblingsnichte wird sich mit Sicherheit sehr freuen!!!
Ich glaube, wir müssen mal wieder in lila machen, damit der Stoff wegkommt ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

lila ist ja so gar nicht mein Ding, aber in dieser Kombination gefällt mir die Farbe richtig gut.

Gruß auch noch an deinen Sohn.

Viele Grüße Anett

Lotusblüte hat gesagt…

Ein wunderschönes Stöffchen hast Du für die Tasche ausgesucht und ich denke auch, daß sie Deiner Nichte gefallen wird :o))Eine schöne Woche noch und liebe Grüße von Gaby

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Heidi,

lila ist auch nicht so meins, aber soll ja DIE Trendfarbe in diesem Jahr sein. Die Tasche sieht aber toll aus und ich denke deine Nichte hat sich gefreut wie ein Keks.

Übrigens deine Katze ist total goldig. Unsere sieht auch so aus, nur 4 kg schwerer *g*

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, auch mir ging es lange Zeit so...lila und rosa fehlten komplett in meinem Stoffsortiment. Aber auch diese Stöffchen sind manchmal unverzichtbar, wie Du siehst ;-)...und wie gut, dass es Shops gibt, die schnell helfen, wenn es akut wird.
Alles Gute für Deinen Sohnemann, vor allem Gesundheit.
Alles Liebe und bis bald mal wieder.
Liebe Grüße von Sabine

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und Glück deinem Gerald!

Von Herzen
Gabriele, der auch die hübsche Tasche sehr gefällt.