Seiten

Freitag, 9. Januar 2009

Ein Gewinn und neue Karten

Mit viel Glück fing ja bei mir das neue Jahr an. Ich habe auf Martinas Blog den schönen Quiltkalender, den ihre Freundin Ulla als Giveaway gespendet hatte gewonnen. Schon Anfang der Woche kam ein dicker Umschlag bei mir an. Und es wäre nicht Martina, wenn sie selbst nicht noch etwas dazu gepackt hätte. Nämlich tolle japanische Stoffe (hatte ich bisher noch gar nicht in meinem "Lager") und eine süße Schneemann-ATC (ich liebe Schneemänner).
Herzlichen Dank liebe Ulla und liebe Martina, Ihr habt mir eine große Freude bereitet!

Auf anderen Blogs gab es sie ja schon zu sehen, die AMCs aus dem Neujahrs-AMC-Swap im PW-Forum. Ich habe natürlich auch 2 Stück getauscht. Von Petra ist die geniale Karte mit der sprudelnden, korkenknallenden Sektflasche (woher wusstest Du, dass ich der absolute Sektfan bin) und von Gudrun das schöne Glückskleeblatt. Eine Karte habe ich noch bekommen, die zeige ich Euch aber nicht (Kategorie Kürbis). Weil aber die AMC von Gudrun gar nicht zum Swap gehörte, sondern sie sie mir einfach so geschickt hat, um mir eine Freude zu machen, hab ich trotzdem wieder zwei zum herzeigen.

Auch Euch liebe Petra und liebe Gudrun, ganz herzlichen Dank!

Ich hatte meine Karten mit Wunderkerzen verziert, die aber leider den Transport trotz Luftpolsterfolie nicht überlebt haben. Glücklicherweise hatten die Empfängerinnen aber noch Wunderkerzen daheim und konnte diese problemlos austauschen.


Und weil schon einige Mädels ihre erste, in diesem Jahr gefertigte AMC gezeigt haben, zeige ich Euch meine beiden auch - schon verschickt und angekommen.


Bei Julia von Little Girl Quilts gibt's anlässlich des 1. Bloggeburtstags auch etwas zu gewinnen. Vielleicht habt Ihr ja diesmal Glück! Oder ich...

Kommentare:

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

was für ein schöner Start ins neue Jahr!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn und der herrlichen Karten!

Liebe Grüße Anett

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du hast den Start ins Neue Jahr gut genützt und so schöne Karten gemacht und auch bekommen. Die Idee mit den Wunderkerzen finde ich toll -
mit lieben Grüßen
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
du Glückskind ;o)Ich freue mich für dich. Deine AMc`s habe ich gestern in echt gesehen, sind echt klasse!! Was aber bei dir auch nicht anders zu erwarten war.
Liebe Grüße und ein schönes kuscheliges Wochenende wünscht dir
Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
echt klasse - aber ein bisschen neidisch bin ich auf die japanischen Stoffe:) Aber ich weiß ja wos die gibt...
LG
Uschi

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Gaby