Seiten

Freitag, 30. Januar 2009

Schutzengel

In den letzten Tagen gab es ja auf verschiedenen Blogs schon einige Engel zu sehen. Ich habe auch einen gestichelt und auf die Reise geschickt.
Sabine hatte die tolle Idee für eine gaaanz liebe Mitbloggerin zum Geburtstag ein Buch mit dem Thema "Schutzengel" zu kreiren. Und da das Buch mittlerweile angekommen und bestimmt auch schon angeschaut wurde, kann ich Euch meine Seite ja jetzt auch zeigen. Sie ist gearbeitet wie ein AMC nur in der Größe von 20 cm x 15 cm.

Liebe Gisela, auch von hier aus nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ich drück Dich! Und möge Dein Schutzengel immer gut auf Dich acht geben!

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Der ist aber süß und der Spruch an der Seite ist einfach "aus dem Leben gegriffen" -
hat Spaß gemacht, gell?
Liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
ein gaaaanz liebes Dankeschön für eure Mühe und Arbeit, die ihr euch mit mir gemacht habt.
Ich bin wirklich gerührt und
habe mich von Herzen gefreut.
Liebe Grüße
Gisela
Hey...du hast für mich gestickt in deinen Lieblingsfarben ;o)

MiMa hat gesagt…

Hallo,
ich finde die Idee richtig klasse und dein Schutzengel sieht toll aus!
LG Mirjam

Lapplisor hat gesagt…

oh wie süss... Deine Karte finde ich auc so schön ..und der Spruch passt so wunderbar in " dieses Thema " :-)
Eine super Idee wars !
♥☼♥Barbara♥☼♥