Seiten

Donnerstag, 29. Januar 2009

AMC-Kalender die Zweite

Weil ich Brigittes AMC-Kalender-Idee so genial fand, habe ich im PW-Forum auch einen Kalender-Swap organisiert.
Für meine AMCs hatte ich aus Papier mit Textilcharakter Origami-Schmetterlinge gefaltet, diese mit Goldfarbe gefärbt und aufgenäht.

Am Samstag kam der fertige Kalender von Tine zurück, die ihn gebunden hat. Ich bin mal wieder von der Phantasie und der Kreativität der Mädels begeistert.

Januar von Eva / Februar von Sabina / März von Edith / April von Gabi

Mai von Tina / Juni von Gesine / Juli von Hertha / August von mir

September von Dagmar / Oktober von Uschi / November von Susanne H. / Dezember von Susanne L.


Vielen Dank an Euch alle Ihr Lieben! Und ganz herzlichen Dank an Dich liebe Brigitte, dass ich die Idee "klauen" durfte!

Bei Anita gibt's ein wunderschönes Valentins-Giveaway und auch bei Silvia gibt's was zu gewinnen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da hast Du jetzt zwei solche Schmuckstücke und es ist immer wieder verblüffend wie Ideen umgesetzt werden, es scheint wie ein Faß ohne Boden zu sein. Viel Freude
auch damit
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Ja, liebe Heidi, nach diesen Kalender-AMCs kann man süchtig werden...und wenn sie dann noch so schön sind wie die unsrigen und deine Neuauflage!!!
LG, Martina

Elke hat gesagt…

Das ist echt doof - da gibt es so tolle Aktionen und ich bekomme immer erst Wind davon, wenn alles schon gelaufen ist....

Neidisch-bewundernde Grüße

von Elke

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
von diesen tollen Kalendern kann man wirklich nicht genug haben.
Dein Zweites ist auch super!!!
Liebe Grüße
Gisela

Lapplisor hat gesagt…

Eine so tolle Idee habt ihr alle herlichst umgesetzt !
Kompliment - und ein schönes Jahr mit diesem Kalender :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥