Seiten

Montag, 23. Februar 2009

BOM - A Christmas Wish - Januar und Februar

Auch bei Gail Pans BOM "A Christmas Wish" bin ich up to date. Ein wunderschöner BOM, die kleinen Blöckchen lassen sich fein nebenher beim Fernsehen sticken.
Januar

und Februar

Gestickt habe ich wieder 2fädig, mit dem Multicolorgarn von Anchor. Ich finde das Garn einach nur genial. Und für den Januar-Block war der süße Herzchenstoff ein Muss.
Als nächstes kommt der 1. Block von Leannes House an die Reihe. Genäht ist er schon, es fehlt nur noch die Stickerei.

Kommentare:

chris hat gesagt…

Toll sehen die aus Heidi, ich will dieses BOM-Projekt auch noch beginnen, hoffe mich nicht mit zuvielen BOMs zu verzetteln, aber ich kann`s mir auch nicht verkneifen, wenn ich sowas sehe!
LG Christine

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Da schliesse ich mich Chris an, aber diese blöcke sind einfach zu süß -
liebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Wow, Heidi, du bist fleißig, überall up to date - klasse sind die Blöckchen. Aber auf deinen Leannes House bin ich erst recht gespannt!
LG, Gesine

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
wirklich niedlich die BOMs...aber ich möchte auch nicht noch mehr anfangen...oder doch? ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Schön sind sie geworden, die Beiden. Und auf Deinen Leannes House bin ich auch gespannt.
Liebe Grüße
Susanne

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

ich finde auch das diese kleinen Blöcke doch immer mal zwischendurch gehen!
ich bin auch ganz verliebt in sie.

Liebe Grüße Anett

Veri hat gesagt…

ein sehr schöner BoM und ziemlich schöne Blöckchen :-)
lg Veri