Seiten

Freitag, 27. Februar 2009

Sunny Days oder Leannes House der Erste

Im PW-Forum nähen und sticken wir zusammen Leannes House. Jeden Monat wird ein Block fertiggestelt und hier ist nun mein Erster.
Weil ich den Quilt nicht so sehr bunt arbeiten möchte, verwende ich nicht ganz so viele verschiedene Stoffe und sticke auch nur mit drei verschiedenen Multicolorgarnen.
Ausserdem haben mir die 3 ganz kleinen Stickmotive nicht wirklich gefallen und so habe ich kurzerhand 3 schöne Knöpfe auf die Felder gesetzt.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich Knöpfe liebe? :o)
Und jetzt möchte ich bitte hier auf der Ostalb auch Sunny Days, wir haben immer noch Schnee.

Kommentare:

nele hat gesagt…

Hallo liebe Heidi!

Ich finde den wunderschön, vor allem in diesen Farben. Ich mag die Kombination von Rosétönen mit Grün sowieso sehr gerne.
Die Knöpfe sind auch goldig, aber stören die nicht später beim Kuscheln?

Liebe Grüße
und ich bin schon gespannt auf Deine Märzumsetzung!
Janine

entli hat gesagt…

ja,... gefällt mir ...und wieviel Platz muss ich jetzt freihalten an der Wand *grins*

lieber Gruss und ein gutes Week Silvia

Dane hat gesagt…

Wunderschön sieht dein 1. Block aus! Ich kämpfe ja auch noch mit mir, ob, oder ob doch nicht... aber wenn, dann in einer ähnlichen Farbkombi wie du.

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das sieht sehr schön aus, so richtig frühlingshaft frisch, tut gut an diesen noch so grauen und nassen tagen -
viel Freude damit
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
der BOM sieht wunderschön aus und wahrscheinlich hast du damit bereits die Sonne herbei gestickt, wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken darf!
LG, Martina

Jojo hat gesagt…

Hallo Heidi, ich find ihn wunderschön Deinen "Sonny Days"-Block - u.a. wegen der tollen Farbkombi rosé-grün. Und die Knöpfe passen doch super!!! Ich bin schon jetzt auf die nächsten Blöcke gespannt. Herzliche Grüße von Marlene

Susanne hat gesagt…

Einfach nur schön ist Dein erstes Blöckchen. Ich würde ihn ja auch sooooo gerne nähen, den BOM. Mal sehen *g
Liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschön und ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöne Farben und super gestickt. Das wird garantiert ein superschöner Quilt!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
super gelungen, find es auch schöner wenns nicht gar so bunt ist, so kommen auch die tollen Stickereien besser zur Geltung finde ich. Hab ja auch geliebäugelt mit Leanne's House, war aber im Budget nicht drin, allein von den Anleitungen her. Und wenn man sich soviel Arbeit macht dann sollten es ja auch schöne Stoffe sein. Irgendwann...

Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

sehr schöner 1. Teil. Die Farbkombi finde ich auch super :-)
lg Veri

Cattinka hat gesagt…

Dein Wunsch nach Sonne ist anscheinend in Erfüllung gegangen, auf alle Fälle bei uns in Bayern.
Dein Leannes House Block ist super, schöne Farben hast Du gewählt.
LG
KATRIN W.

Katrin hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön ist er geworden, dein erster Block. Erinnert mich daran, dass bei mir noch Block 2 wartet ...
Ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche,
liebe Grüße
Katrin