Seiten

Mittwoch, 4. Februar 2009

Giveaway zum 1. Bloggeburtstag

Ich kann's kaum glauben. Heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Post auf meinem alten Blog veröffentlicht und ich habe es keinen Moment bereut. So viele liebe Mädels habe ich in dem einen Jahr kennen gelernt und aus einigen Kontakten sind tolle Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte. Ich freu mich, dass es Euch gibt und ich ein Teil der Bloggergemeinschaft sein darf.

Als kleines Dankeschön für Eure Besuche auf meinem Blog, Eure lieben Kommentare und für Eure Freundschaft verlose ich diese 3 Rezeptbücher.



Und so geht's: Wer an der Verlosung teilnehmen möchte (ob mit oder ohne Blog), hinterlässt bitte einen Kommentar zu diesem Post, gibt seine E-Mail-Adresse an und verlinkt das Giveaway auf seinem Blog (so er/sie hat). Gerne dürft Ihr natürlich auch mein Blog verlinken. :o)
Am 16.02.09 werde ich 3 Gewinner ziehen.

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Heidi. Viel Spaß und Ideen weiterhin. Ich habe Dich ja schon lange verlinkt und lese hier ganz regelmäßig.

Herzlichst

Elke

Murgelchen94 hat gesagt…

Auch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du führst uns in Versuchung.
LG,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Bin´s nochmal, Dein neues "Obenrum" sieht sehr schön aus.
LG, Helga

Susanne hat gesagt…

Guten Morgen Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hoffe, es folgen noch viele Weitere. Es macht immer wieder Spaß bei Dir rein zu schauen.
Liebe Grüße
Susanne

Lisa Rosenrot hat gesagt…

Was für ein schönes neues Foto. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag, komme immer wieder gerne vorbei.
LG
Lucie

Anonym hat gesagt…

Liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Blog-
geburtstag.
Die Bücher sind ja ein wahres Hüftgold.
Herzliche Grüße
Gudrun

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen Heidi,
was seh ich hier schon in aller Früh: Alles Gute zu deinem 1. Blog-Geburtstag !!! Und dann gibt´s auch noch so tolle Bücher, da kann ich natürlich nicht nein sagen. Hab dich gleich verlinkt auf meinem Blog.
Einen Schönen Tag wünscht dir
Katrin

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

"Häppi börsday tuuuuu juuuuu!" ;o)
Liebe Heidi, schön, dass es dich und deinen Blog gibt.
Liebe Grüße
Gisela

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Alles Gute und noch viele Einträge, du und dein Blog Ihr seid echt eine Bereicherung!!
Herzliche Grüße Claudia

entli hat gesagt…

Wünsch Dir zu deinem Bloggergeburi,
alles Liebe und mach weiter so tolle Sachen und belib wie du bist, "ä Liebi"...
bin oft und gerne bei Dir.

Herzlichst Silvia

Gesine hat gesagt…

Wow, Heidi, ist das schon ein Jahr her? Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß weiterhin und vielen Dank fürs "anstecken"
LG, Gesine

Tina hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich gratuliere herzlich zu dem ersten Bloggeburtstag! Mach weiter so!Besuche gerne den Blog!
LG Tina

Turtok96 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, Caline. Du hast einen tolllen Blog.xD

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Mache weiter so, ich besuche dein Blog immer wieder gerne. Verlinkt habe ich dich sowieso schon (damit ich immer wieder bei dir vorbeischauen kann)
Liebe Grüße
Traudl

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - schön, dass wir uns hier getroffen haben!

Weil man Rezeptbücher immer gut gebrauchen kann, werfe ich mich auch mit in den Lostopf hinein.

Liebe Grüße
Gabriele

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
bin durch Zufal auf deinem Blog gelandet. Er ist wirklich sehr schön. Möchte mich gerne am Giveaway beteiligen.
LG Heike

Schildi hat gesagt…

Liebe Heidi,
alles Gute zum Bloggeburtstag!

Liebe Grüße

Maria

2und2kids hat gesagt…

hallo Heidi, alles Gute zum Bloggergeburtstag! Weiterhin viel Spass dabei. Gruß Simona

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Gratuliere zum ersten Bloggeburtstag. Ich freue mich auf weitere viele schöne Jahre, an denen Du uns tolle Sachen zeigst - die bücher sind ja vom titel her schon einfach "süß" -
liebe Grüße
Hanna

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

dir auch die allerliebsten Wünsche zum Bloggeburtstag.

Immer wieder komme ich gerne zum Stöbern bei dir vorbei.

Die Bücher sind ja vom Angucken her ein Traum! Aber ich sehe die Schoki schon einfach so auf meine Hüften wandern! OHWEH!

Liebe Grüße Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Schön das Du da bist. Liebe Grüsse Sabine

sloe hat gesagt…

Liebe Heidi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Ich finde deinen Blog einfach klasse und schau immerwieder gern rein.
Liebe Grüße
Susanne

Birgit hat gesagt…

Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß :-)) Lieber Gruß Birgit

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Heidi,
zu deinem ersten Blog-Geburtstag auch von mir ganz herzliche Glückwünsche! Freu mich auf weitere interessante Beiträge von dir :))

Liebe Grüße,
Dagmar

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,ich wünsche dir zu deinem ersten Bloggeburtstag alles alles Liebe.Ich lese gerne deine Beiträge und sage mach weiter so.
Liebe Grüße
Gisela R.aus Dortmund

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, schön, dass es dich und deinen tollen Blog gibt!!!
LG, Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Ja wie die Zeit vergeht und lieben Dank fürs "Überreden".
LG
Uschi

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Heidi, auch ich möchte Dir zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Und viele Jahre Freude noch daran. Ich besuche Deinen Blog sehr gerne. Liebe Grüße Heike

Veri hat gesagt…

liebe Heidi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Blog-Geburtstag :-)
liebe Grüsse - Veri

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
bin heute das erste Mal auf Deinen Blog gelandet und sende Dir aus Teneriffa die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Meine E-Mail-Adresse lautet:Patchworkpassion@hotmail.com. Mein Blog Patchworkpasion.blogspot.com ist auf Spanisch, besuche doch mal Dein Giveaway auf den Kanarischen Inseln.
Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Liebe ferne Grüsse
Bettina

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Ich möchte Dir auch noch ganz herzlich zum 1.Bloggeburtstag gratulieren, und freue mich, Dich im Nirvana gefunden zu haben ...:-)
Weiterhin ganz viele Kreativschübe für Dich *lach*
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mar hat gesagt…

I´m Spanish but I don´t know speek german... I hope you speek english or Spanish... My blog is www.vamosacocimar.blogspot.com and It has a traslater...
My mail is in my blog, I hope I have been doing well.
I hope you visit me...
A kiss for you

Natys hat gesagt…

Hi those books look great, my blog is www.manualidando.blogspot.com
and my mail is natysvega@gmail.com
Thanks

chris hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heidi, ich freu mich mit Dir und bin selbst auch ganz happy über die netten Kontakte hier und danke Dir auch nochmals für die Organisation der Valentinswichtelaktion.
Grüße aus der schönen Pfalz
Christine

Gaby hat gesagt…

Liebe Heidi, ich gratuliere Dir auch noch recht herzlich zu Deinem Blog- Geburtstag und wünsche Dir noch viele schöne weitere Jahre und viele nette Bekanntschaften - alles Liebe - Gaby :o))

Manuela hat gesagt…

Hallo Heidi,
zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich Dir recht herzlich und hoffe noch auf viele Blogeinträge. Deine Seite ist ja schon lange velinkt.
LG
Manuela

carolinxe hat gesagt…

Hallo Heidi,

I used to speak a little German since I lived in Köln for 6 months a couple of years ago, aber ich habe fast alles vergessen. So I want to congratulate you for your first blog-birthday and tell you that you have a really nice blog.
I leave my e-mail address: carolina.sanxez@gmail.com and my blog: nuestrotiempo.wordpress.com. I hope you come and visit me.
Grüsse

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ich möchte auch soo gerne mitmachen. Leider bin ich technisch nicht so ganz fit und hab keine Ahnung wie ich das auf meinem Blog verlinken kann *schnieeeeef*

Dein Blog ist toll und ich freu mich schon sooo aufs wichteln am Sonntag.....und jetzt muß ich schnell ins Bett, sonst kipp ich morgen im Büro vorn über und schlaf ein...*g*

LG Myri

Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
mache bitte weiter so, ich lese deinen Blog der voller Ideen und netten Aktionen ist wahnsinnig gerne.
Herzliche Grüße
Simone