Seiten

Sonntag, 8. Februar 2009

PW-Kurs - Winterzauber

Gestern war ich mal wieder zum PW-Kurs in Heidenheim. Bettina gibt immer 3 stündige Kurse, in denen nette Dekosachen zu einem bestimmten Thema genäht werden, diesmal hieß es "Winterzauber". Schön an den Kursen ist auch, dass frau dort immer wieder Bekannte - hallo Uschi! - trifft, nebenher Zeit zum Schwätzen hat und meistens (fast) fertige Dinge mit nach Hause nimmt.

Ich musste bei meinem Kissen daheim nur noch den Ast (mit dem ich nicht so ganz glücklich bin) aufsticken und die Seitennähte schließen. Aber irgendwie fehlt dem Vögelchen immer noch was, habt Ihr einen Tipp für mich?

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Eigentlich hätte ich nichts bemerkt, aber wenn Du es sagst könntest Du eventuell noch ein Flügelchen aufnähen. Mir gefällt es aber auch so, viel Freude damit,
liebe grüße
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
also ich finde das Kissen mit dem Vögelchen schon sehr bezaubernd und an dem Ast ist doch nichts auszusetzen. Einen Flügel könntest Du vielleicht noch aufsticken.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein kleiner Wintervogel!!!
LG, Martina

stufenzumgericht hat gesagt…

Wunderschön ist er geworden, dein kleiner Wintervogel!!!
LG, Martina

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ui Du bist schon fertig. Superschön. Also ich würde sagen da fehlt nix.
Ich bin gerade beim Kissenrücken, dann hab ich es auch geschafft. Leider ist mein Mann krank und das ist schlimmer wie fünf kranke Kinder *Grr...
Ach und Du hast vergessen zu berichten, dass wir den "HErmes-Boten" mit dem neuen Tildabuch "abgefangen" haben und darin noch schwelgen durften.
LG
Uschi

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Was habt ihr für schöne Kurse bei euch...Das Kissen sieht super aus!
Liebe Grüße
Gisela

patchlisel hat gesagt…

Solche Kurse gibt es bei uns leider nicht. Das Kissen sieht richtig edel aus. Toll
LG
Elisabeth

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,
schönes hast Du gewerkelt!

und soweit gekommen, trotz quaseln,*grins*

Herzlichst Silvia

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,

wieder ein tolles Kissen hast Du gezaubert. Vielleicht könntest Du dem Vögelchen noch einen Ast mit roten Beeren (Eberesche)sticken...... .
LG. Sabine

Lapplisor hat gesagt…

*hihi* Sabine ..genau dies habe ich auch gedacht - denn das würde mir auch genug Optik beim Vöglein sein.
Eine sehr schöne und edle Arbeit ist das Kissen geworden !
♥☼♥Barbara♥☼♥