Seiten

Freitag, 13. Februar 2009

Valentinskarten

habe ich heute von Silvia
und von Dagmar bekommen.

Da war natürlich die Freude groß! Vielen Dank für die wunderschönen AMC, ich drück Euch!
Und verschickt habe ich auch welche.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wow Heidi,
du hast ja eine wahre Kartenflut. Ich freu mich sooo für dich...du hast jede einzelne verdient!!!
Liebe Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Tolle Karten hast Du bekommen. Aber Du hast es Dir verdient :o)
Die Idee mit dem Herz als Karte finde ich total süß.
Liebe Grüße
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Schöne Karten hast Du bekommen und auch wahrlich verdient. Aber Deine Herzen sind einfach zauberhaft -
schönen Valentinstag und liebe Grüße
Hanna

tina-kleo hat gesagt…

happy valentine!!

super schöne karten heidi!

lasse dir liebe grüße da.

gglg tina-kleo

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöne Karten hast Du bekommen. Du hast sie Dir redlich verdient. Vielen Dank noch einmal für die viele Arbeit, die Du hattest! Einen schönen Tag und liebe Grüsse Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi, Heidi,

und ich habe ganz unverhofft solch ein wunderschönes Herz von dir bekommen!
Ein genauso herzliches Danke für diese Überraschung, lieben Gruß
sloeber

Lapplisor hat gesagt…

Du hast ganz wunderbare " Dankeschöns " bekommen ...und die hast Du Dir auch alle verdient, denn ALLES hat wiedermal so wunderbar geklappt - und was das Wichtigste ist - ungeheuren Spass bereitet !!!
Einen schönen Valentinstag für Dich, liebe Heidi !
♥☼♥Barbara♥☼♥