Seiten

Samstag, 14. Februar 2009

Valentinstag = ValentinsWichtelAuspacktag

Heute durften ja endlich die ValentinsWichtelPakete ausgepackt werden - wer hat eigentlich verboten voher reinzuschauen?;o) - und seht mal was meine liebe Wichteline Iris für mich ausgesucht und gezaubert hat. Einen süßen herzigen Wandhänger, eine toll verzierte Holzdose, gefüllt mit Knöpfen und Scraps, eine kleine Herzdose aus Porzellan, gefüllt mir Herzknöpfen, Herzkerzen, herzige Briefkarten, lecker Tee und natürlich einen lieben Brief mit Herzblattgrüßen.

Herzallerliebstes Herzblatt, Du hast genau meinen Geschmack getroffen und mir mit Deinen liebevoll ausgesucht und kreierten Geschenken eine große Freude bereitet. Ganz herzlichen Dank und ganz viele Knuddler!

Mein Wichtelmädchen war Traudl und ich hab für sie ein Kissen genäht. Glücklicherweise gibt es die Motive von Annes Basket-BOM nun auch als Redworkvorlagen (applizieren ist nicht so meins). Das Februar-Motiv ist so schön passend und da hab ich's gleich gestichelt.


Und diese Karte kam heute von Christine, ist die nicht süß!

Vielen Dank liebe Christine!

Nachtrag: Da ja Einige von Euch schon gefragt haben, ob es ein Osterwichteln gibt, von mir aus gerne!
Wer Lust hat dabei zu sein, schreibt mir bitte eine Mail oder einen Kommentar
zum Post auf dem Valentinswichtelblog.
Es gelten die gleichen Regeln wie beim ValentinsWichteln, nur, dass wir nichts herziges, sondern etwas frühlingshaftes nähen, es müssen nicht unbedingt Ostereier :o) sein.
Anmeldeschluß ist der 14. März und mit bis zu 50 Teilnehmerinnen ist die Gruppe voll.

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
von mir auch einen schönen Valentin....lass dich mal richtig verwöhnen. Vielen Dank für die schöne Herzkarte, die heute ankam.
Liebe Grüße
Gisela

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Alles Liebe zum Valentinstag...Ui, da hast du ja tolle Dinge geschenkt bekommen..aber auch tolles genäht ;-)

Lieben Gruß Myri

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Heidi,
hast vielen heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Danke, Heidi.

LG,
Helga

Herzblatt hat gesagt…

Da freue ich mich aber, dass Dir meine Wichtelgeschenke gefallen.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Valentinstag.....
uns hat heute unter anderem auch das RWE-Gaswerk ein Wichtelgeschenk der ganz anderen Art gemacht...:-)
Liebste Herzblattgrüße
Iris

stufenzumgericht hat gesagt…

Da haben ja ganz tolle Wichteleien die Besitzerin gewechselt !!!
Dir noch einen wunderschönen Valentinstag!
LG, Martina

Susanne hat gesagt…

Tolle Geschenke hast Du bekommen, aber auch verschickt. Es hat riesigen Spaß gemacht, diese Wichtelei. Auf mich kannst Du beim Osterwichteln wieder zählen. Da freu ich mich schon drauf.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Susanne

Simone hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Simone hat gesagt…

Liebe Heidi,
danke, dass du Susanne ein Trostpäckchen geschickt hast!
Ich hoffe meins gefällt ihr dann überhaupt noch!? Es war wieder eine schöne Aktion und ich bewundere den Einfallsreichtum der verschiedenen Wichtelteilnehmerinnen.
Danke für deine Mühe!
Liebe Grüße
Simone

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Das sind schöne Dinge, die da verschickt wurden, Du machst das ja auch ganz toll,
liebe Grüße
Hanna