Seiten

Mittwoch, 11. Februar 2009

Valentinswichtelorganisierdankeschön-Überraschungspost die Zweite und ein Rabbit-Tausch

Heute war dieses wunderschöne Valentinswichtelorganisierdankeschön-Herz von Katrin in der Post.
Liebe Katrin, ich hab mich riesig gefreut und danke Dir ganz herzlich, ich liebe Herzen!
Mit Shell aus der Redwork-Gruppe bei stitchin fingers (auf beiden Seiten lohnt es sich übrigens vorbeizuschauen) hatte ich einen Redwork-AMC-Tausch vereinbart. Und da Shell "Rabbit-Fan" ist habe ich ein Peter Hase-Motiv von Beatrix Potter für sie gestickt.
Diesen süßen Hasen habe ich gestern bekommen.
Thank you very much Shell, it's so lovely!

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Oh, wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu diesen Redworks!
LG Claudia

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

Deine Häschen sind ja knuffig!

Ich danke die auf diesem Wege auch für die Orgasnisation dieses netten Wichtelns.

Liebe Grüße Anett

gib stoff biene hat gesagt…

Hallo Heidi,

die Häschen sind einfach nur süss. Da kann Ostern ja kommen! Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Sabine

Sabine K. hat gesagt…

Das Herz ist ein wunderschönes Geschenk!
LG
Sabine