Seiten

Montag, 9. Februar 2009

Valentinswichtelorganisierdankeschön-Überraschungspost

Wunderschöne Valentinswichtelorganisierdankeschön-Überraschungspost habe ich
von Barbara

von Gisela und Sabine

und von Uschi bekommen.

Ganz herzlichen Dank für die tollen Dankeschöns Ihr Lieben. Ich hab mich riesig gefreut und drück Euch ganz fest!

Kommentare:

Federschlange hat gesagt…

Hallo Heidi, schöne Karten hast Du bekommen!

Gesine hat gesagt…

Schöne Sachen - und verdient, du unermüdliche Swap-Organisatorin. Das Engelchen, das mit der Katze spielt, find ich ganz besonders hinreißend.
LG, Gesine

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Wie schön, Du machst Dir aber auch ganz schön viel Arbeit, da ist es umso netter, wenn man ein kleines Dankeschön dafür bekommt.
Liebe Grüße
Hanna

Lapplisor hat gesagt…

Es freut mich, dass Du Dich freust - denn ich hab auch meine Freude am zweiten Swap hier mit Dir !
Drück Dich -
♥☼♥Barbara♥☼♥

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Wir freuen uns, wenn du dich freust...da kann ich mich Barbara nur anschließen.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Herzblatt hat gesagt…

Hallo meine Wichteline...
Sooo nette Dankeschönsagfürwichtelorganisationsgeschenke
aber die hast Du auch verdient!!!!
Liebste Herzblattgrüße
(noch 5 Tage....)
Iris

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heidi,
mönsch...bin ganz traurig, aber als ich Dein Päckchen losschickte, waren die Namensbänder noch nicht da.....aber das wird sicher nicht mein letztes Herzblattgeschenkchen für Dich sein!!!!
In diesem Sinne
liebste Herzblattgrüße
Iris

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön ist es bei dir ! Und tolle Geschenke hast du bekommen !
Liebe Grüße
Claudia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Dank für die Orga......wundere mich grade wie die Mädels alle an deine Adresse gekommen sind.......*amkopfkratz*

Liebe Grüße Myri