Seiten

Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern

Glücklicherweise gibt es hier in Büsum im Touristikzentrum PCs mit Internetanschluß zur öffentlichen Benutzung, so dass ich nicht so ganz von der Aussenwelt abgeschnitten bin. Hab grad schon ein bissle auf Euren Blogs gestöbert, aber genau nachlesen und Kommentare hinterlassen werde ich, wenn ich wieder zuhause bin.
Jetzt genieße ich die freien Tage bei strahlend blauem Himmel, kräftigem Wind und herrlichem Sonnenschein.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne sonnige Osterfeiertage und schicke Euch ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!



Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
laß Dich verzaubern von der Nordsee.
LG,
Helga

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Da hast du ja wunderschönes Barfuß am Wasserlauf Wetter bekommen. Herzliche Grüße - genieße es!!!
Claudi

Quilterin2009 hat gesagt…

Herzliche Ostergrüße in den hohen Norden. Ich liebe es am Meer zu sitzen und einfach nur zu schauen...
Viel Spaß und eine erholsame Zeit
wünscht Traudl

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Geniess die Zeit an der See, sie ist einfach schön -
liebe Grüße
Hanna

elisa hat gesagt…

Hallo Heidi, liebe Ostergrüße nach Büsum, wo ich auch gerne sein möchte. Genieße die Tage an der See und tanke viel frische Luft und hoffentlich viel Sonnenschein.
LG Elisa

Veri hat gesagt…

ich hoffe Du erholst Dich gut!
lg Veri