Seiten

Mittwoch, 22. April 2009

Ich bin wieder da

und der Urlaub in Büsum war natürlich vieeel zu kurz.
Herrliches Frühlingswetter mit Sonnenschein und blauem Himmel hat uns jeden Tag nach draußen gelockt.
Ob zum Laufen am Deich oder Inlinerfahren, Minigolfspielen, Schiffe anschauen...
...oder um Ausflüge zu machen,
z.B. zum "Roten Haubarg" nach Witzwortins "Theodor-Storm-Haus" nach Husum,
zur Seehund-Station nach Friedrichskoog.
Und diesen wunderschönen Garten mit hunderten von Osterglocken musste ich auch unbedingt fotografieren.
Abends war dann endlich mal Zeit zum Lesen und ich habe einige Krimis verschlungen, u.a. die unbedingt empfehlenswerten ersten beiden (der dritte liegt schon bereit) "Hinterm Deich Krimis" von Hannes Nygaard, die in und um Husum spielen.

Ein perfekter Urlaubs-Abschluß war das "Mega-Nähwochenende" mit vielen lieben Mädels im Spessart.
Es gab viel zum Schwätzen, Lachen und Schauen aber genäht habe ich diesmal doch auch was.
Vier Tischsets (oups, hatte ja noch immer die mit den Schneemännern auf dem Tisch)
sind fertig geworden und ein Pferdekissen für unsere Katzensitterin. Ausserdem habe ich einen kleinen Flic-Flac-Tischläufer angefangen, der braucht aber noch ein bissle bis er fertig ist.

So und jetzt geht's weiter mit Mails beantworten, liegengebliebene Aktionen aufschaffen, Bestellungen verschicken, in Haus und Garten "klar Schiff" machen...

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Diese Bilder zeigen wie schön Eure Reise gewesen ist, das Nähwochenende war dann bestimmt noch die Krönung -
liebe Grüße bis bald
Hanna

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
Dein Urlaub hier oben, in unseren Gefilden scheint Dir gefallen zu haben. Echt schade, dass ich nicht da war, hätte Dich so gerne wieder getroffen :o( Und zum Nähtreffen wär ich auch sehr gern gefahren. Naja, es steht ja das Forumstreffen an, mit hoffentlich vielen Teilnehmern. Dann sehen wir uns ganz bestimmt :o)
Liebe Grüße
Susanne

Ach ja, super süß sind Deine Tischsets!

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du wieder da bist, hab Deine Antwort auf meine e-mails vermisst. Du hattest einen tollen Urlaub, ich freu mich für Dich.
LG
KATRIN W.

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hört sich gut an, Dein urlaub;-)) ich will aich mal wieder da rauf zum Urlauben, naja, vielelicht klappts ja dieses jahr ganz kurzfristig, da wir nichts weiter geplant haben bisher...und auf so ein Nähtreffen hätte ich auch mal Lust, Deine Sets sind klasse geworden...

Gruss Gaby

lille stofhus hat gesagt…

Bei den schönen Bilder bekomme ich Fernweh.

LG Gela

Herzblatt hat gesagt…

Mönsch,Heidi, dann warst Du ja ganz in meiner Nähe...hätte ich das gewusst, dann hätten wir uns ja z.Bsp. in Husum mal treffen können, wo Barbara (Country Home) und ich die Geschäfte unsicher gemacht haben...:-))
Wie schade!!
Liebste Herzblattgrüße
Iris

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön dass Du wieder hier bist, jepp in genau und heute in vier Wochen bin ungefähr auch da unweit von St.-Peter-Ording und wir werden fast die gleichen Ziele ansteuern.
Schöne Sets hast Du genäht im Spessart.
Hoffe doch noch stark dass es doch nch vorher mit einem Treffen klappen könnte.
LG
Uschi

entli hat gesagt…

Liebe Heidi,

ach schön bist wieder da*drück*
hab dich schon etwas vermisst... so still, wobei ich war ja auch weg*lol*

ja die Nordsee, will da auch mal hin...
muss doch immer gucken bei gogi, wo was ist.. ja nur so lernt man die Welt kennen!

lieber gruss und danke für deine PN
Silvia

Claudia hat gesagt…

Liebe Heidi,
schön, das Du wieder da bist. Ich hoffe Du konntest Dich ein wenig erholen.
Die Bilder vom Forumstreffen***so schön*** und Deine Tischsets wunderschön....eine tolle Idee.
Wir sehen uns im Mai bei Dagmar. Freue mich schon sehr.
Liebe Grüße
Claudia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
schön, dass du wieder im Bloggerland bist....hoffentlich gut ausgeruht und zu neuen "Taten" bereit.
Ganz liebe Grüße
Gisela

Jeany hat gesagt…

Hallo Heidi, schön das du wieder da bist, und schön zu sehen das es dir sehr gefallen hat, die tischplacemats, sehen super aus. Ich will dich auch hier nochmal danken für die organisation von Osternwichteln. Es hat viel spass gemacht, danke. LG, jeany

chris hat gesagt…

Hallo Heidi, ich beneide Dich ja schon ein wenig, da ich doch selbst so gerne an die Nord- und Ostsee fahre! Wir werden auch unseren nächsten Urlaub irgendwo "da oben" verbringen.
Liebe Grüße
von Christine

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Wunderschöne Eindrücke die du uns zeigst.
Urlaub ist einfach was tolles....
Liebe Grüsse

Christine

Birgit hat gesagt…

Hallo Heidi,
hätte gerne mit Dir getauscht. Die Ecke ist normal unser Ziel im ´Sommer für 3 Wochen. Habe alles wiederkannt. Leider klappt es diese Jahr nicht, mein Göga bekommt nicht so lange Urlaub, heul.
Liebe Grüße
Birgit