Seiten

Samstag, 2. Mai 2009

Stick-BOM Shabby Roses

Am Montag habe ich den wunderschönen Shabby Roses BOM bei Jenny entdeckt und war sofort begeistert.
Und weil ich weiß, dass es viele Mädels gibt, die sowas mögen, habe ich im PW-Forum eine Gemeinschaftsaktion organisiert und wir arbeiten den BOM dort gemeinsam. Vielleicht mag ja von Euch Jemand mitmachen.

Mein erster Block ist schon fertig, fehlt nur noch der Applistich.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,

Dein erstes Blöckchen ist ja traumhaft geworden. Wow! Ich will auch unbedingt starten, hab aber noch 2 Bunny Tales Blöckchen zu machen. Und ich hab mir vorgenommen, die erst zu erledigen :o)

Ich wünsch Dir ein megatolles Wochenende.

Liebe Grüße
Susanne

Quilterin2009 hat gesagt…

Ist das ein hübsches Motiv. Darf ich fragen, mit welchem Garn du stickst und wieviel fädig? Ich bin noch völlig unbedarf im Sticken und taste mich langsam ran. Aber Spaß macht es :-)
Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende
Traudl

Cattinka hat gesagt…

Du hast recht, dieser BOM ist wunder-wunder-schön. Den mach ich auch mit.
Mal sehen wie ich damit voran komme.
LG
KATRIN W.

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Schnieeeef.
Ich kann nicht sticken. Aber der BOM ist wirklich wunderschön!!!!

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heidi,

das ist ja ein wirklich ein toller BOM. Dein Blöckchen ist superschön geworden. :-) Wenn ich ja nicht schon soooo viel anderes angefangen hätte, würde ich glatt einsteigen. Aber was nicht ist.....

Liebe Grüße und schönen Sonntag

Andrea

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
wunderschöner BOM,könnte mich auch reizen...aber nein, ich habe noch soviel zu machen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Liebe Grüße
Gisela