Seiten

Donnerstag, 30. April 2009

BOM Update Country Calendar und ein Gewinn

Bevor der April zu Ende geht, hier noch schnell der Häschen-Block vom Country Calendar, fertig ist er schon seit ein paar Tagen. Den April-Block vom Christmas-Wish-BOM hab ich zwar schon aufgezeichnet, aber der wird wohl leider ein Mai-Block werden.

Während ich im Urlaub war hatte Erika ein Giveaway verlost und ich habe den Trostpreis gewonnen, ein superschönes Nadelkissen.
Vielen Dank liebe Erika, ich hab mich riesig darüber gefreut!

Und dann muss ich Euch noch zeigen, wie vorgestern abend bei uns der Himmel aussah. Ist das nicht gigantisch schön?

Hier noch für alle die gerne Patchwork mit Sticken verbinden: Bei Jenny gibt's einen wunderschönen neuen BOM.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Dein Country Calendar Häschen ist schön geworden, und dein Trostpreis kann sich auch zeigen lassen!
LG
KATRIN W.

Herzblatt hat gesagt…

Das sind ja wirklich traumhaft schöne Himmelbilder!!!!
LG,
Iris

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du bist gut im Rennen mit den BOM's. So ein tolles Nadelkissen kann man immer gut gebrauchen und deine Sonnenuntergangsfotos sind einfach zu schön
liebe Grüße
Hanna

Veri hat gesagt…

ein total schöner BOM !! danke für den Hinweis :-) Ich wünsch' Dir noch eine schöne Woche
lg Veri