Seiten

Sonntag, 14. Juni 2009

Bloggerfreundschaften

Eben habe ich festgestellt, dass ich Euch noch gar nicht das traumhaftschöne Freundschaftskissen und die tolle AMC gezeigt habe, die Susanne mir schon im Mai geschickt hat. Und das sind die AMC und das Freundschaftskissen, die Susanne von mir bekommen hat. Ganz herzlichen Dank liebe Susanne, beide Teile finde ich ganz wundervoll! Ich drück Dich und tausche jederzeit gerne wieder mit Dir!

Dann hab ich noch zwei Awards bekommen, über die ich mir riesig gefreut habe.
Der erste ist von Sabina, vielen Dank Sabina, ich drück Dich und gebe ihn einmal an Dich zurück, Du Liebe.
Ausserdem gebe ich ihn weiter an Susanne und an meine lieben "Märchenerzählerinnen"
Barbara, Brigitte, Gisela, Hanna, Helga, Martina, Sabine, Simone, Quiltbiene-Sabine, die leider kein Blog mehr hat.

Der zweite ist von Katrin,
auch Dir ganz lieben Dank und einen Drücker und auch Du Liebe bekommst ihn einmal zurück.
Katrin hat ihn an die Mädels weitergegeben, die sie in Radolfzell persönlich kennengelernt hat und die Idee finde ich klasse, deshalb mache ich ihr das jetzt mal nach (ich hoffe Du hast nichts dagegen)
und gebe ihn auch an die "Radolfzellerinnen" weiter. Es war soooo schön, Euch Alle kennenzulernen!

Das Weitergeben finde ich immer total schwierig. Es gibt so viele tolle Blogs und eigentlich hätten Alle, die in meiner Blogliste stehen, diese beiden Awards auch verdient.
Also wer von Euch mag, darf gerne zugreifen!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
vielen lieben Dank für den Award :o)Den nehm ich gerne an und drück Dich mal ganz fest.
Ganz liebe Grüße
und ich warte auf Dein Probesitzen *g
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Herzlichen Dank, auch ich habe mich sehr gefreut Euch alle kennenzulernen, jetzt besuche ich die Blogs noch lieber als vorher - textile Überraschungsbücher zu machen ist ja schon beinahe unsere Marke und macht so viel Spaß
liebe Grüße
Hanna

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Heidi,
danke für die Auszeichnung.
Will mich der Hanna anschließen, es macht sehr viel Spaß, solch Kleinigkeiten zu zaubern, die dann geliebt werden.
LG,
Helga