Seiten

Freitag, 26. Juni 2009

BOM Update Shabby Roses

Im Moment kommt es mir so vor, als bekäme ich überhaupt nichts mehr fertig. An der Nähmaschine war ich schon seit Samstag nicht mehr und zum Sticken komme ich auch nicht. Tagsüber ist keine Zeit und abends bin ich meist zu müde oder hab dann keine Lust mehr.

Vom Shabby-Roses-BOM gibt's nur die beiden fehlenden Mai-Blöckchen (teilweise schon im Urlaub fertig geworden) und das erste vom Juni zum Zeigen und das war's dann auch schon.


Mal sehen wie das Wochenende wird. Ich will unbedingt die Julie-Tasche von Griselda ausprobieren und noch eine weitere "Bodenseetasche" nähen. Ausserdem möchten wir, wenn das Wetter passt, am Sonntag eine Freilichtbühnen-Aufführung besuchen.
Jetzt geh ich aber erstmal Lavendel ernten, für verschiedene geheime Aktionen ...

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
deine Stickerei ist ein Traum...das Lavendelwichteln habe ich leider verpasst/zu lange überlegt.
Die Tasche ist klasse und steht auch auf meiner Liste...muss mir nur noch den Schnitt bestellen.
Mir geht es wie dir.
Wir brauchen unbedingt mehr Zeit!!!
Liebe Grüße
Gisela

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Heidi,

da hast Du ja ne Menge auf dem Zettel ... ob Du das alles schaffst? ... ich plädiere für die Julie Tasche ... hihihi

LG
zicki

Veri hat gesagt…

Du hast Dir ja einiges vorgenommen. Ich stoße mit meiner Zeit im moment an meine Grenzen , aber Du scheinst ein schier unerschöpfliches Zeitkonto zu haben :-) Ich gönn's Dir! lg Veri

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Heidi
Der Shabby Rose BOM ist auch auf meine Liste muß erst wieder Luft haben :)
LG Ingrid

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, deine Blöcke sind aber schön! Mit der Zeit gehts mir allerdings gerade ganz genauso - und wenn ich dann Zeit hab, dann denk ich nicht an meine Näh-Verpflichtungen, sondern an Taschen. Die Julie-Tasche ist mir nämlich auch ins Auge gesprungen - pass auf, sonst komm ich dich dazu noch heimsuchen ;-)
LG, Gesine

aleinung hat gesagt…

huhu heidi,

wunderschön dein shabby-BOM.

abgespeichert habe ich ja auch alle - seufz, mal schauen wann ich dazu komme.

liebe grüße

andrea

entli hat gesagt…

auja, der liegt ja auch noch bei mir... die Zeit vergeht mal wieder viel zu schnell*heul*

liebe Grüsse und ein gutes Wochenende, bei allem was du vorhast, herzlichst silvia

Cattinka hat gesagt…

Der Juni hat es irgendwie in sich, er ist ein richtiger "Zeitfresser". Dies ist der Erste Monat in dem ich mit meinen BOM´s wohl eher nicht fertig werde. Ich hab nicht mal die shabby roses fertig....
und ich muß unbedingt nach meinem Lavendel schauen, überall wird er schon geerntet und ich weiß nicht mal ob meiner blüht...
LG
KATRIN W.

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Heidi
Deine Stickereien gefallen mir allesamt...
ja ja, das leidige Thema mit der Zeit betrifft uns ja zum Glück alle ..
so brauch Keine " alleine leiden " ;-)
Eine schöne neue Woche für Dich.
♥☼♥Barbara♥☼♥