Seiten

Mittwoch, 24. Juni 2009

Meine kleine Welt

Bei Elisabeth habe ich ja eine ihrer wundervollen kleinen "Weltkugeln" gewonnen habe und die muss ich Euch unbedingt zeigen.

So traumhaftschön und liebevoll verziert!

Blumen blühen, zwei Bäumchen wachsen hinter dem süßen Traum-Häuschen mit den Sprossenfenstern und ein Schiffchen segelt vorbei! Hier würde ich gerne mal ganz alleine Nähferien machen. :o)

Vielen Dank liebe Elisabeth, ich hab mich sooo gefreut und tu's immer noch! Und am Meisten freut es mich, dass wir uns in Radolfzell persönlich kennengelernt haben!

Übrigens, beim RosenWichteln gibt's noch ein paar freie Plätze!

Kommentare:

ColourFly hat gesagt…

Seufz, ich finde die Kugeln ja auch soooo traumhaft!!!

LG,
Sabine

Susanne hat gesagt…

Hallo Heid,
die Kugel ist wirklich ein Hit. Hat Elisabeth nicht immer tolle Einfälle? Echt klasse! Ein bißchen neidisch bin ich da ja schon :o)
LG Susanne

filz-t-raum.ch hat gesagt…

einfach zauberhaft....,da merkt man richtiggehend, mit wieviel liebe elisabeth arbeitet!
herzliche grüsse,
filz-t-raum.ch

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Zum nähen in deinem kleinen Häuschen kommen wir Dich gerne besuchen, vor allem, da es so wunderschön ist -
viel Freude damit und liebe Grüße
Hanna

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
Elisabeths Mini-Weltkugel sieht wunderschön aus - auf so eine tolle Idee muss man erstmal kommen, typisch Elisabeth!!!
GlG, Martina

patchlisel hat gesagt…

Wisst ihr was, dann machen wir einfach ein Treffen wie in Radolfzell nur vor dem Häuschen, lassen die Beine ins Wasser baumeln und schwärmen von den vielen Projekten die wir auf unserer Nähma noch verwirklichen wollen.
Heidi, du kannst schon mal die Kaffeemaschine anwerfen........
Grins
Elisabeth
die dir super gerne diese Freude gemacht hat!!!!

Murgelchen94 hat gesagt…

Dies Häuschen hast nur du und es ist wunderschön, aber dat meinte ich ja sofort.
LG,
Helga

Lapplisor hat gesagt…

Das ist ja wirklich süss .. und es gibt soviel dort zu entdecken :-)
Ein schönes Geschenk !
♥☼♥Barbara♥☼♥

gib stoff biene hat gesagt…

Die Weltkugel ist wirklich traumhaft schön. Da kann ich Dich nur beglückwünschen zu diesem kleinen "Schatz". Liebe Grüsse Sabine