Seiten

Dienstag, 30. Juni 2009

Zeit für ein Give-Away

Mein Besucherzähler nähert sich der 28.000 und ich finde, das ist ein guter Grund für ein Give-Away.
Natürlich verlose ich Bücher, wie sollte es auch anders sein. ;o)

Wer bis zum 15. Juli 2009 einen Kommentar zu diesem Post hinterlässt und mein Blog mit dem Give-Away auf sein Blog verlinkt, hat die Chance, entweder

E.T.A. Hoffmanns "Nussknacker", mit wunderschönen Illustrationen von Lisbeth Zwerger

oder (eines meiner Lieblingsbücher) "Brombeerhag - Auf Goldsuche", von Jill Barklem liebevoll erzählt und und wundervoll illustriert,

zu gewinnen.
Selbstverständlich dürfen auch NichtbloggerInnen mitmachen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Zuerst einmal gratuliere ich Dir herzlich zu dieser tollen Besucherzahl. Klar, daß man Deinen Blog gerne besucht, Du zeigst ja immer sehr schöne und interessante Sachen. Die Bücher sind bestimmt lesenswert und genau richtig um ein wenig auszuspannen.
Liebe Grüße
Hanna

Quilterin2009 hat gesagt…

Hallo Heidi,
28.000, das muss ich mir erst mal staunend aufsagen :-))
Aber du hast ja wirklich auch einen superschönen/ein superschönes Blog. Ich besuche dich auch immer wieder gerne.
Die Brombeerhag-Bücher finde ich auch ganz toll. Eines davon habe ich nach deiner Empfehlung auch schon für die Bücherei besorgt.
Mach mal schön weiter so - auch mit den tollen Wichtel-Aktionen ;-))
Liebe Grüße
Traudl

Elke hat gesagt…

Auch ohne die Aussicht auf ein giveaway möchte ich Dir sagen, dass mir Dein blog sehr gefällt. Ich verfolge ihn regelmäßig und freue mich an Deinen Beiträgen. Aus Zeitmangel aber fast immer ohne Kommentar...Mach weiter so.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe

Elke

Jalu hat gesagt…

Oh super, nun kann ich auch mal mitmachen! Ich gratuliere dir auch zu deiner Besucherzahl!!
Und du hast ein schönes Giveaway gestartet! Die Goldsuche ist bestimmt ganz toll!! Ich wünsch dir weiter viele liebe Besucher und viele kreative Ideen!
Alles alles Liebe
sendet dir
Jalu

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Was für eine Zahl, ich freu mich über jeden Leser, der sich für meine Seite interessiert und du bist bei 28.000 Besuchern.WOW!!!
Supertoll herzliche Grüße und Glückwunsch und einen schönen Blog hast Du!!
Claudi

Margitta hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Idee, Bücher zu verlosen.

Liebe Grüße, Margitta

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist doch kein Wunder, bei deinem schönen Blog.
Freu mich immer wieder bei dir zu lesen und auch über die Kontakte hinter unseren Blogs ;o)
Liebe Grüße
Gisela

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Heidi, 28000 - was für eine Zahl. Ich gratuliere Dir. Dein Blog ist wirklich immer einen Besuch wert. Bis bald und
Liebe Grüße Heike

sternwerfer hat gesagt…

Liebe Heidi,
Beide Bücher die Du verlost habe ich so oft mit allen meinen Kindern gelesen. Wir alle lieben Kinderbücher. Meine Kinder, weil es eben Kinder sind (oder waren) und mein Mann und ich, wenn sie so schön illustriert sind, wie in diesen beiden Fällen. Lisbeth Zwerger sammeln wir regelrecht, sie ist einfach wundervoll. Viele liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg für Deinen Blog (Danke für Deine Besuche bei mir!) von Arwen

Lapplisor hat gesagt…

Ich gratuliere Dir auch herzlich zu dieser tollen Zahl, liebe Heidi.
Liebe Grüse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Guilitta hat gesagt…

Na da möchte ich beim gratulieren nicht fehlen! Ein Hoch auf diese zahl!

Gruß Guilitta