Seiten

Mittwoch, 17. Juni 2009

Zwillingskinder

gibt's in der Patchwelt ja viele. Also ran an die Nähma und Geburtstags-AMCs genäht,

für Silvia

für meine Geburtstagsschwestern Martina

und Manu aus dem PW-Forum (leider ohne Blog)

für unsere Forums-Mom Gabi

für Jill

für Hanna

die Seite für's Blumen-Geburtstags-Buch

für Gesine (hab Dein Bild gemopst, weil ich's mal wieder vergessen habe) .

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
die AMC´s sind allesamt superschön. Am liebsten mag ich aber die Karte mit den eingebügelten Blüten. Deswegen gefällt mir auch die Seite für Hannas Geburtstagsbuch so gut. Schöööööööön!
LG Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Bist Du fleissig, ja Zwillings gibt es viele in der Blogwelt, ist doch schön. Ich kann mich Susanne nur anschliessen, die Seite für mein Buch ist, wie alle anderen auch, einfach wunderschön-
liebe Grüße
Hanna

Anonym hat gesagt…

Hallo Heidi,
was hast du nur für tolle Karten gezaubert. Eine schöner als die Andere.
Schade, dass ich nicht demnächst Geburtstag habe.
Herzliche Grüße
Gudrun

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
die Zwillinge sind auch ganz liebe Menschen, die mag ich besonders ;o)....mit einem bin ich auch verheiratet.... Deine AMC`s sind wiedermal wunder-wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Gisela

entli hat gesagt…

liebe Heidi,

ganz tolle Karten hast du wieder gezaubert..

lieber gruss silvia