Seiten

Freitag, 24. Juli 2009

Friendship-Award

Gleich zweimal habe ich diesen wunderschönen Friendship-Award bekommen, von Katrin und von Christine.
Ganz lieben Dank Euch Beiden, ich freu mich riesig!

Nun soll ich ihn an acht Freundinnen weitergeben. Das ist natürlich total schwer, weil ich durchs Bloggen mittlerweile schon sooo viele nette Mädels kennengelernt und sooo viele schöne Freundschaften geschlossen habe.

Ich tu's trotzdem und gebe ihn weiter an:
Gisela, die liebste und netteste Bloggerin überhaupt! Ich hoffe wir schaffen es dieses Jahr noch uns persönlich kennenzulernen.
Susanne, die ich übers PW-Forum kennengelernt habe, die eine ganz Liebe ist und die ich ganz besonders gern mag! Ich freu mich schon riesig auf's Treffen im Oktober.
Hanna und Elisabeth, zwei ganz liebe Bloggerinnen, die ich in Radolfzell persönlich kennenlernen durfte.
Silvia und Sabina, noch zwei ganz liebe Bloggerinnen, die ich auch übers PW-Forum kennengelernt habe und glücklicherweise auch persönlich kenne.
Katrin, Du Liebe bekommst ihn zurück! Freu mich Dich morgen wiederzutreffen.

Ich könnte noch viele aufzählen und lasse deshalb noch eine "Nominierung" offen, für alle anderen Freundinnen, die ich jetzt nicht namentlich erwähnt habe ...

Mädels ich danke Euch ganz herzlich für Eure Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte und über die ich mich jeden Tag auf's Neue freue!
Ich drück Euch alle ganz fest!

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
ich danke Dir für diesen Award. Ich freu mich sehr darüber, gerade weil er von Dir kommt. Ich freu mich auch schon sehr auf unser Treffen im Oktober. Schön, daß es Dich gibt *ganzfestknuddelunddrück
Glg Susanne

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Liebe Heidi,
du machst mich ganz verlegen...vielen,vielen lieben Dank!!!!
Und kann mich der Susanne nur anschließen und dich auch ganz fest knuddeln und drücken.
Herzliche Grüße
Gisela

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf morgen, hab meine 7 Sachen schon zusammengepackt!
LG
KATRIN W.

sloeber hat gesagt…

Hi, Heidi,
ich bin zwar spät, aber da hattest du wenigstens inzwischen genug Zeit zum Luftholen, bevor ich dich jetzt auch noch mal ganz fest drücke ;o) DANKE!
Servus,
sloeber