Seiten

Dienstag, 28. Juli 2009

Kult

Grad hab ich's im Fernsehen aufgenommen und morgen (eigentlich heute) abend schau ich's an.

Oh, ich liebe diese Musik, seit ich sie zum ersten Mal gehört habe!

Immer wieder läuft sie bei mir im Auto. Sehr zum Missfallen meiner Lieben. Ist mir aber egal, wer mitfahren will, muss da durch... :o)

Kommentare:

curlysue hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich komme.......halte mir ein Plätzchen auf der Couch frei.....es war gerade ein Aufschrei (meinerseits....) ..ahhhhh..... Einfach nur KULT - da hast Du recht....

Sei lieb gegrüßt

curlysue

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich kommme. Stimmt KULT pur.
LG
Uschi

Susanne hat gesagt…

Hallo Heidi,
so wie es aussieht, bist Du da nicht die Einzige, die die Musik liebt. Auch ich mag sie total gern, den Film allerdings hab ich noch nie gesehen. Wird endlich mal Zeit :o)
Dein Päckchen macht sich heut auf den Weg.
Liebe Grüße und viel Spaß heut abend
Susanne

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Auch mir gefällt die Musik sehr und ich habe den Film schon einige Male gesehen, viel Spaß und liebe Grüße
Hanna
P.S. Schau auf meinen Blog

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, also so kriegst du das Haus voll - haste noch ein Plätzchen auf der Couch? Dann hat das Missfallen deiner Lieben keine Chance mehr.
Viel Spaß dir heute abend.
LG, Gesine

FeeMail hat gesagt…

Gestern noch laut bei YouTube angesehen: Time Warp. Mein Freund hasst es. Aber egal :-)!

Anett hat gesagt…

Bei dir würde ich gerne im Auto mitfahren! Ich liebe Rocky Horror!

LG Anett

anja hat gesagt…

Touch me, touch me, touch me, touch me!!!!
Ich liebe diesen Film und die Musik und Susan Sarandon hätte ihre Musical-Karriere ruhig ausbauen können ;0))
Also, ich fahre auch gerne bei dir mit, Heidi, to do the time warp again!

lille stofhus hat gesagt…

Ich liebe diesen Film.

Gela

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Heidi,
den Film habe ich das erst Mal in München im Kino gesehen, das war 1983. Ich wußte seinerzeit nicht, dass es ein Musical ist, ich dachte mehr Richtung Horrormärchen. Die Leistung von Tim Curry ist ein Genuss, der immer wieder sehenswert ist. Die Schallplatte musste ich mir auch kaufen, aber sie ging leider kaputt. Vor ein paar Jahren musste dann natürlich die CD angeschafft werden. Die Musik ist super, ein Klassiker wie Fleetwood Mac's rumours!
LG Simone

Rooby Gloom hat gesagt…

Grossartig,hab den Film auch gesehen weil ich beim nächsten Fasching den Time Warp tanzen werde mit meinen Damen.
In diesem Sinne.......
....let`s doooooo the TimeWarp agaaaaaiiiin!!!!!
Ela

Turtok96 hat gesagt…

@Feemail: Da hat dein Freund aber Recht.

Aber wems gefällt...