Seiten

Montag, 27. Juli 2009

Nachlese zum Ostalbtreffen

Wir hatten am Samstag einen wunderschönen Tag! Sogar das Wetter hat gepasst. Nachdem es den ganzen Vormittag über immer wieder mal geregnet hat, gab's am Nachmittag Sonnenschein und wir konnten zum Wichteln und Gruschteln draußen auf der Terrasse sitzen. Es wurde viel geschwätzt, gelacht und noch mehr geschwätzt... - einen ausführlichen Bericht gibt's bei Gesine und ganz viele Bilder hier.

Das Gruppenfoto darf natürlich hier nicht fehlen. Maren, Katrin, ich, Susanne, Uschi, Gabi, Gesine, Hertha und Susanne (von links nach rechts).

Diesen süße Lavendelbeutel habe ich gewichtelt bekommen, wie der duftet, herrlich! Vielen Dank liebe Susanne!
Und das hab ich ins Wichtelpäckchen gepackt. Bekommen hat es Gesine.

Jede von den Mädels hat mir ein Rosenstöffchen mitgebracht und wunderschöne Zugaben waren auch noch dabei. Vielen Dank Ihr Lieben, ich hab mich riesig über diese tollen Schätze gefreut!

Alles in allem war es ein gelungener Tag, d.h. es ging bis spät in die Nacht. Mädels, es war sooo schön, dass Ihr alle da wart und wir uns wiedersehen bzw. neu kennenlernen konnten.

Ganz lieben Dank Euch Allen!

Kommentare:

Rooby Gloom hat gesagt…

Hallo Heidi!
Wir haben vor einem Jahr mal Siggis getauscht und jetzt bin ich beim aufräumen auf Deinen Brief und so an Deine Blogadresse gekommen.Da wollte ich einfach mal hallo sagen. Du hast einen schönen Blog,werde öfter mal reinschauen.
Ich habe auch einen,wenn Du lust hast ,verlose gerade eine Kleinigkeit. Versuch doch mal Dein Glück.
Ganz liebe Grüße
Ela

Cattinka hat gesagt…

Du hast so recht, es war ein gelungener Tag, auch wenn ich als Erste wieder gehen musste hat es mir super gut gefallen und Ihr hatten abends bestimmt noch viel Spaß miteinander.
LG
KATRIN W.