Seiten

Samstag, 25. Juli 2009

Treffen auf der Ostalb

Heute ist es endlich mal wieder soweit, wir haben Ostalbtreffen bei mir in Neresheim, mittlerweile zum vierten Mal.

Ich freu mich auf einen schönen Nachmittag (und natürlich Abend) mit lieben Mädels,
der angefüllt sein wird, mit wiedersehen, neu kennenlernen, schwätzen, lachen, essen und trinken :o), wichteln...


Wer in der Nähe (oder Ferne) wohnt und kurzfristig dazu kommen möchte, ist herzlich Willkommen!

Kommentare:

Veri hat gesagt…

viel Spass beim Treff :-)
lg Veri

Cattinka hat gesagt…

Ich freu mich schon viele nette Leute kennen zu lernen!
LG
KATRIN W.

curlysue hat gesagt…

Kuchen ist fast fertig.....bin bald auch im Anflug....freu mich auch schon viele neue Gesichter kennenzulernen!

Bis später......curlysue

Murgelchen94 hat gesagt…

Viel Spaß wünsch ich euch.

LG,
Helga

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Euch Mädels viel Spaß.... und bin schon gespannt, was ihr so schafft!
Liebe Grüße
Gisela

Crazychristine hat gesagt…

Na das wird doch bestimmt ein toller Tag...bin gespannt was du uns darüber berichten wirst.
Liebe Grüsse,
Christine

Susanne hat gesagt…

LIebe Heidi,
grüß mir alle Mädels mal ganz lieb und ich wünsche Euch einen tollen und kreativen Nachmittag.
Ganz liebe Grüße
aus dem verregneten Norden
Susanne

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Heidi,

was für ne Gaudi.....

Das hätte mir auch gefallen.

Viel Freude noch!!!

Lieben Gruß Myri
Was ein genialer Blick