Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2009

Sweet Nothings


Sweet Nothings - Dinge, die kein Mensch wirklich braucht.
Sweet Nothings - Dinge, die einfach nur da sind, um uns zu erfreuen.

Fliegenpilze, ich liebe sie ...

... egal ob als Knopf und Perle am Taschenbaumler


... ob aus Porzellan


... oder an meinem Schlüsselbund


... ob als Häkelbutton an meiner Handtasche (danke liebe Silvia)


... oder...

... fröhlich-rot-leuchtend zaubern sie mir ein Lächeln ins Gesicht.

Sweet Nothings - jeder Mensch braucht ein paar davon!

Vielen Dank für die Idee und die Organisation dieser schönen Aktion liebe Ellen!

Kommentare:

chris hat gesagt…

Liebe Heidi,
Fliegenpilze mag ich auch so gerne,
die sind doch einfach genial für überallhin!
Und Du wirst lachen, als ich gestern die ersten Lederschühchen genäht hab`, wollt ich zuerst Fliegenpilze
draufapplizieren, hab`s dann doch nur gelassen, weil ich erst mal nur den Schuh testen musste.
LG Christine

filz-dochmal hat gesagt…

oh ja fliegenpilze sind immer schön, ich bin auch dem fliegenpilz-fieber verfallen :)
grüßle meike

Ele hat gesagt…

Liebe Heidi,

Fliegenpilze kann man eigentlich nie genug haben, schließlich sind sie ja auch echte Glücksbringer und sehen immer freundlich aus...
Kennst du das Buch "Glückspilze" von Acufactum, das wäre gleich was für dich! ;-)

Toll, dass du auch mitgemacht hast und uns heute vielfach Glück bringst

herzliche Grüße
Gabriele

Cattinka hat gesagt…

Ja, Du hast recht jeder braucht solche "seeet nothings". Deine Fliegenpilze gefallen mir gut, am Besten der auf Deiner Jeans Tasche!
LG
KATRIN W.

Katrin hat gesagt…

Fliegenpilzomanie- eine Krankheit die zum Glück nicht gefährlich ist...

Viel Spaß beim "weiterpflücken" wünscht Katrin

Susanne hat gesagt…

Süß sind die kleinen Pilzchen, vor allem die Schlüsselüberzieher. Wo gibt es die denn???? *neugierigfrag

Liebe Grüße
Susanne

Raupptiere hat gesagt…

... ich liebe Pilze :-)

Gruß Sabine

Bella hat gesagt…

Von diesen Fliegenpilzen geht wenigstens keine Gefahr aus, die kann man einfach gernhaben ohne jedes Risiko.
Mit herzlichem Gruß Bella

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön, sie werden Glück bringen ...
Liebe Grüße
Sabine