Seiten

Dienstag, 14. Juli 2009

it's teatime

Britta hatte die tolle Idee, Lavendel-Teebeutel zu tauschen und da konnte ich natürlich nicht widerstehen.
Mit etwas Verspätung, weil ich erstmal einen Satz für die Tonne "grrrr" genäht habe, sind meine Beutelchen unterwegs.
Ich habe für die Verzierung, wie sollte es auch anders sein, frische Lavendelblüten hinter Organza auf den Stoff gebügelt. Jetzt bin ich mal gespannt, welche Schätze in der "Teepackung" sind, die ich zurückbekomme.

Vielen Dank Mädels, für Eure Tipps zum gestrigen Post.
Wenn ich was Brauchbares :o) genäht habe, werde ich's Euch natürlich zeigen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Claudia und ich haben gestern wieder einmal Deine Blüten hinter Organza bewundert, einfach großartig -
liebe Grüße
HAnna

Susanne hat gesagt…

Liebe Heidi,
die Teebeutelchen sind wunderschön geworden. Wenn ich nur ein bischen mehr Zeit hätte, ich würd so gerne mal wieder mit Dir tauschen.
Ganz liebe Grüße
Susanne

Murgelchen94 hat gesagt…

Hab mich ja nicht beteiligt an dem Swap, aber deine Teebeutel sind entzückend.
LG,
Helga

lille stofhus hat gesagt…

Das sieht ja toll aus!


Gela

Quilterin2009 hat gesagt…

Tolle Idee, das muss ich auch mal ausprobieren (fragt sich nur wann??? :-))
Liebe Grüße
Traudl

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
die sind ja schöööööööööööön.
LG
Uschi

Cattinka hat gesagt…

Hallo Heidi!
Deine Teebeutel schaun sehr echt aus, und ich kann mir vorstellen wie gut sie duften.
LG
KATRIN W.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Heidi,

das sind aber ganz wunderbare Teebeutelchen. Sehen wirklich sehr schön aus und duften sicher auch auch ganz toll.

Gruß
Anja

Herzblatt hat gesagt…

Die Lavendelbeutelchen sind ganz süß.....
Habe gerade mal bei "Serukids" Wachstücher angesehen...schau mal rein, da gibt`s 2 Wachstücher, die je 100,00 € kosten....*grins*...
Also entweder wollen sie sich davon nicht trennen oder sie probieren mal, ob einer bestellt...*lach*...
Liebste Herzblattgrüße
Iris