Seiten

Freitag, 17. Juli 2009

Wer möchte lavendeliges tauschen

Alle Welt tauscht, ich möchte auch!

Anzubieten hätte ich liebevoll genähte Lavendelherzen und -schmetterlinge gegen etwas Selbstgemachtes.

Diese Herzen sind ca. 20 cm groß und mit Füllwatte und Lavendel gefüllt.
Diese Herzen sind ca. 14 cm groß und komplett mit Lavendel gefüllt.
Bei diesen Schmetterlingen und dem Herz habe ich Volumenvlies hinter den Stoff gebügelt, weil er sich sonst beim Nähen verzieht, gefüllt sind sie nur mit Lavendel
das Herz ist ca. 12 cm groß und die Schmetterlinge ca. 16 cm (diagonal gemessen).
Diese Schmetterlinge sind auch mit Füllwatte und Lavendel gefüllt.

Wer Interesse hat, meldet sich doch bitte mit Tauschvorschlag .

Edit: das zweite große Herz von links, das mittlere große Herz, ein violetter und ein rosa Schmetterling sind bereits weg.

Keine Kommentare: