Seiten

Montag, 10. August 2009

Ferienbeschäftigung

Wenn ich im Moment schon nicht besonders kreativ bin, so wenigstens Gerald. Er programmiert gerade ein Jump and Run Spiel für den PC.
Auf dem extra dafür eingerichteten Blog werden immer wieder neue Charaktere vorgestellt und ich glaube wenn's fertig ist, kann man/frau das Spiel downloaden.

mein Favorit ist natürlichAlso immer mal wieder bei Super Block Adventure!! - DOJO reinschauen! Vielleicht haben auch Eure Kids Spaß dran.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Kreative Mütter haben meist auch kreative Kinder, so ist es wohl auch bei Euch, werde gleich einmal reinschauen -
liebe Grüße
Hanna

entli hat gesagt…

schnussig!!

schön, wenn der Sohn beschäftigt ist;-)))

liebentli gruss

p.s. kannst du mir eine PN schicken... hab deine aktuelle Addy nicht mehr*heul*
muss dich dringend haben*lol*