Seiten

Dienstag, 11. August 2009

Weil ich wieder keine Bilder von meinen genähten Sachen zeigen kann, die sind nämlich alle für irgendwelche Wichteleien und Wanderpakete, gibt's nochmal "Alltagsmenschen".

"Hilde im bunten Kleid"

und passend zum Wetter, noch ein "Sonnenanbeter"


Auf meinem Tauschblog biete ich neue Hörbücher an, vielleicht mag sie Jemand von Euch.

Heute nacht, nach einem üppigen Mal, hat unser "neues" Katerchen zum ersten Mal bei uns im Flur geschlafen, ich glaub ihm hat's gefallen.

Gesine, Helga und wer sonst noch wissen will, wer "Ganondorf" (sein Namensgeber) ist - Ihr solltet in den nächsten Tagen mal wieder hier vorbeischauen.

Beim Wanderpaket gibt's noch zwei freie Plätze.

Kommentare:

Edith hat gesagt…

Deine Katze kann mit den Nähsachen jedenfalls in Punkto Charme jederzeit mithalten. ;-)
Viele Grüße, Edith

Anett hat gesagt…

Hallo Heidi,

dein Ganondorf sieht fast genau so aus wie unsere Katze. Was für ein hübscher Kater.

Ich freu mich schon aufs Wanderpaket. Danke für die nette Idee!

Liebe Grüße Anett

Bea hat gesagt…

Ich habe mir erst mal den Wander-Paket-Blog verlesezeichnet! ggg
Das ist eine tolle Idee! Bin gespannt auf die Bilder!
LG Bea

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, ich glaub, ich komm meine Sachen fürs Wanderpaket dann persönlich abgeben - würde doch zu gerne mal dieses Katerchen sehen. Was hat Zelda denn dazu gesagt?
LG, Gesine

Zelda hat gesagt…

Meow!

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heidi,

dein Ganondorf ist aber ein attraktiver Kater. :-) Deine Zelda ist bestimmt ganz angetan von ihm, oder? Viel Freude weiterhin mit deinen beiden Stubentigern.
LG
Andrea