Seiten

Donnerstag, 13. August 2009

Herzkissen - Nähen für Brustkrebspatientinnen

Durch Heikes Blog bin ich auf die Aktion "Herzkissen" (Seite bitte bis ganz nach unten scrollen) aufmerksam geworden.
Ich finde diese Aktion ganz großartig und werde sie selbstverständlich unterstützen.
Jede von uns kann es treffen und ganz bestimmt wären auch wir dann dankbar für Hilfe und Anteilnahme von außen.
Auch im PW-Forum habe ich zur Unterstützung für die Aktion aufgerufen und freue mich über Jede von Euch, die auch mitmacht.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo,
werde mich gleich genauer informieren. Anteilnahme tut doch immer gut, oder ?
Herzlich grüßt dich
Claudia

stufenzumgericht hat gesagt…

Hab' darüber schon in der Gilde-Zeitung gelesen und finde die Aktion klasse. Prima auch, dass das jetzt über die Blogs public gemacht wird.
Schöne Tage in deiner Heimat und viel Spaß beim Blaubeer-Suchen wünscht Martina

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heidi, eine prima Idee ist diese Aktion. Ich gucke auch mal, was ich da tun kann.
Und dann möchte ich mich noch herzlich bei Dir für den lieben Willkommensgruß auf meinem Blog bedanken. Bis bald mal wieder und alles Gute von Sabine

Heike hat gesagt…

tolle Idee..ja ich habe auch schon nahcgedacht wo noch Herzen zu verteilen sind...ich muss da mal genauer drüber nachdenken..aber erst werde ic hmal ein Herz nach Berlin schicken..gruß Heike

pepalinchen hat gesagt…

Tolle Aktion liebe Heike...

eine wunderbare Sache

Liebe Grüße Nancy

ZICKIZICK hat gesagt…

Huhu Heike,

na Du hast ja wieder ne gute Tat angeleiert. Dem will ich mich nicht verschließen. Kannst Du mir ma die Maße hinterlassen, oder gibt es irgendwo eine Nähanleitung für die Herzen?

Liebste Grüße
zicki