Seiten

Mittwoch, 12. August 2009

12 von 12 im August

Für 12 von 12 hab ich heute mal in meinem Garten geschaut, welche Beeren, Kräuter usw. noch bzw. schon reif sind.

am Lavendel gibt's immer noch frische Blüten und die haben sogar noch für ein Sträusschen gereicht



ganz versteckt wachsen noch ein paar Monatserdbeeren und schnell, bevor er blüht, habe ich Salbei für Lecker-Tee geschnitten


Vogelbeeren und Felsenbirne sind auch reif



und zwei liebe Helferchen hatte ich auch :)



als wir am Spätnachmittag zum Inlinern gefahren sind, hab ich unterwegs auch noch ein paar (fast)reife Früchte entdeckt,

die Haselnüsse am "Straßenbaum" vor unserem Grundstück, da kommen dann bald die Eichhörnchen wieder zu Besuch


die Kastanien sind auch schon ziemlich dick


von diesen Beeren kenne ich leider den Namen nicht


und einen blinden Passagier hatten wir an Bord



Wer sonst noch mitgemacht hat, das zeigt Loana, sie hat die Urlaubvertretung für Caro übernommen.

1 Kommentar:

Murgelchen94 hat gesagt…

Deine Helferlein sind einfach entzückend.
LG,
Helga