Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

Ich hab's auch getan

und mich an den Häkelbuttons versucht.Gut, so schön, wie die von Silvia ist er nicht, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, ist ja mein Erster.
Und nicht, dass Ihr etwa denkt, ich hätte den Knopf draufgenäht, weil ich's mit der Anleitung für die Fliegenpilze oder die Eule nicht so ganz peile. Ich habe sooo viele schöne Knöpfe in meiner Dose, die endlich mal irgendwo angenäht werden wollen... ;o)
Ausserdem liebe ich Erdbeeren!

Vergesst nicht, bei Jenny und Lyn vorbeizuschauen, es gibt tolle Give-Aways zu gewinnen!

Kommentare:

curlysue hat gesagt…

der ist aber auch süß geworden - ist doch ne gute Idee, Knöpfe zu nehmen!

Liebe Grüße

susanne

Sabine hat gesagt…

Deinen ersten Häckelbutton finde ich gut.Tolle Idee.Ich glaube das muss ich auch mal probieren. Mal schauen, ob ich das hinbekommen, wenn nicht darf ich mich vielleicht nochmal bei Dir melden

LG
Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo Heidi,
der ist ja süß geworden der Button und die Idee mit dem Knopf genial!
LG
Uschi
PS: Die HOffnung hat, dass im Tauschpaket ein bis xx Buttons drin sind....

filz-dochmal hat gesagt…

ich bin auch dem häkelfieber verfallen, meine tochter dem virus, hat jetzt auch fieber, darum freuen wir uns schon auf dein tauschpaket...
liebe grüße meike

Simone hat gesagt…

Hallo Heidi,
super ist er geworden, dein Häkelbutton. Ich habe auch schon eine Anleitung dafür (mit Bildern) hier liegen.
Liebe Grüße
Simone

Cattinka hat gesagt…

Dein Häkelbutton ist super geworden, wo willst Du ihn denn draufnähen? Brauchst Du noch eine neue Tasche dafür? ;-D
LG
KATRIN W.

ricokatze hat gesagt…

Ich finde Deinen Häkelbutton wunderschön. Und der Knopf dadrauf macht sich super.
LG
elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Heidi,
vielen Dank für deinen Willkommensgruß, es ist schön, wieder bei euch angekommen zu sein :-) Bist ja schwer aktiv, wie ich sehe, uns machst dazu noch so süße Häkeleien...Knöpfe hab' ich auch ganz viele...oh nein, das fange ich gar nicht erst an ;-)
GlG, Martina

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, der ist ja echt süß geworden mit dem Knopf! Ich habs ja auch schon versucht,man kann doch einfach nicht widerstehen *grins*.
LG, Gesine

entli hat gesagt…

Liebe Heidi...
jaja ich beeile mich schon*grins*

schön ist er geworden, hb ja auch noch soviele Knöpfe!

liebentliabendgruss, silvia

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Hallo Heidi,
jetzt häkelst du auch noch...aber es sieht sehr gut aus und die Idee mit dem Erdbeerknopf in der Mitte hat schon was!!!
Liebe Grüße
Gisela