Seiten

Donnerstag, 6. August 2009

Tauschen macht glücklich

Gestern und heute kamen gleich vier weiche Tauschbriefe bei mir an, zeigen kann ich aber erst den Inhalt von zweien, weil die anderen beiden noch auf dem Postweg sind.

Mit Christa (leider ohne Blog) habe ich schon öfters AMCs getauscht. Letzte Woche haben wir einen Freundschaftskissentausch vereinbart und heute kamen diese beiden süßen Kissen an, eines davon mit Lavendelduft. Christa hat von mir ein Lavendel-FK und ein Lesezeichen bekommen.
Vielen Dank für den schönen Tausch liebe Christa! Und besonders schön ist's, dass wir uns in Radolfzell persönlich kennengelernt haben.

Mit Carmen habe ich diese superchice Tasche
gegen zwei Quiltbücher getauscht.
Auch Dir vielen Dank für den schönen Tausch liebe Carmen! In echt gefällt mir die Tasche noch viel besser als auf dem Foto!

1 Kommentar:

Angel-Isis hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Tasche-spazieren-führen. :-)

Ich mag Patchworkbücher, obwohl ich nie was nacharbeite. Beim Ansehen kommen mir immer so viele Ideen.