Seiten

Donnerstag, 20. August 2009

Mein erstes Herzkissen

ist fertig und es werden noch einige weitere folgen.

Ich habe ein neues Blog für die Aktion eingerichtet und freue mich über jede Unterstützung.

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallöölleeee ...

oh da hast Du ja einen besonders hübschen Stoff ausgesucht !!! Genau mein Geschmack!

Grüßi Anja

Cattinka hat gesagt…

SChönes Herzchen aus Ikea Stoff... apropos hast Du beim Ikea die fertig genähten Herzkissen auch gesehen? Sie haben noch so kleine Flügelchen an den Seiten und sind echt süß!
LG
KATRIN W.

Heike hat gesagt…

Hallo Heidi!

Ich habe es gleich einmal bei mir auf dem Blog kundgetan.
Schön, dass du mehr Zeit hast, dich dieser Sache anzunehmen.

LG
Heike

quiltbabs hat gesagt…

Hallo Heidi, wirklich schön ist dein erstes Herzkissen geworden. Das wird einer Patientin nicht nur den Schmerz lindern, sondern auch ein bischen Balsam für die Seele sein.
Viele Grüße aus Berlin vom Herzkissenblog von Dani, dem Siggretär von Babs

Lapplisor hat gesagt…

Du unterstützt wiedermal eine gute Aktion, liebe Heidi !
Viel Erfolg möchte ich Dir dazu wünschen.
♥☼♥Barbara♥☼♥