Seiten

Mittwoch, 19. August 2009

Neugierig

so wie unser Bölzerchen, waren Traudl und Gisela und haben nach fünf Dingen gefragt, die ich mag. Das sind doch dann eigentlich schon zehn, oder?

am Allerliebsten sind mir natürlich meine Familie, unsere Katzen und meine Blogger- und Forumsfreundinnen

ich bin gerne kreativ, liebe Bücher, organisiere gerne Aktionen, schaue gerne mit Gerald Pokemon an :)

selbstverständlich gibt es noch sooo vieles, aber das erspare ich Euch jetzt, obwohl ich ja eigentlich zehn darf...

Wenn Anja, Carmen, Carolin, Edith und Tina Lust haben, dürfen sie jetzt auch fünf Dinge nennen, die sie mögen
und interessieren würden mich da gleich auch noch fünf Dinge, die sie überhaupt gar nicht gerne haben.
Edit: Danke Hanna, dass ich jetzt 15x darf. ;)

Kommentare:

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

Ach, ist euer Bölzerchen süüß...und vielleicht sehe ich ihn mal in echt.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Liebe Grüße
Gisela
Ich glaubs nicht! Wortbestätigung ist gingen...das ist doch bei euch in der Nähe ;o)..oder?

Hanna hat gesagt…

Hallo Heidi,
Du darfst sogar 15 -
wenn Du bei mir schaust
iebe Grüße
Hanna

Gesine hat gesagt…

Hallo, Heidi, also, das ist ja mal ein geniales Bölzerchenfoto!
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende
LG, Gesine